Kaufberatung Logitech

Stimmt.
Meine G15 ist heut angekommen und wenn du sogar über Hardwareschotte.de auf Mindfactory gehst, hast du nochmal knapp 2 Euro gespart.
 
@Pixelflat: Ein System wie das 2300 THX gibt es kein zweites mal im 2.1 Sektor!
Ich habe hier schon seit Jahren das Z 640 am PC und bin damit immernoch glücklich.
 
@Dark king ...... soviel ist auch nemma zwischen G11 +
G15 um! Beim Media Markt is nur 8.- Preisunterschied! Da kannst gleich die G15 nehmen,weil das LCD Display is schon nice! Überhaupt wegen den Applets-Plugins.......
 
doch da sind schon noch 20€ unterschied, kommt halt auf den shop drauf an..
also g11 bekommt man schon für 44€ und g15 erst ab 58€ also is halt doch noch n ordentlicher Preisunterschied zwischen den beiden 😉
 
Hab mir heute auch ne neue G5 refresh geholt,da ja das Rubber Dingsbums runtergegangen ist!
Wurde sofort umgetauscht! 🙂

G15 + G5 😀
 
Die ist super!
Hatte schon alles Razer usw..aber die G15 is top!
Dazu kommt noch dass du das Gewicht mit der regeln kannst!
An der Unterseite hast ein Einschubfach wo du kleine Gewichte in ein Modul reinstecken kannst.
Dann die Knöpfe wo du die DPI sofort ändern kannst,einfach super!
Bei BF2 z.B Sniper Gegner anvisieren....ZOOM...DPI runterknipsen...Kopf anpeilen....Headshot vorprogrammiert und so genau das Teil.
Bei mir gleitet die über ein Gamerswear Slickride. Camou... perfekte Gleiteigenschaft

Bei E-bug.de kostet das Mauspad nur noch 18.- ( zu empfehlen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir ein Mauspad für die Logitech G5 empfehlen?? (Aber bitte nur Produkte, die man bei Mindfactory bestellen kann) Einfach Namen geben, wie das Produkt da heißt. Möchte aber keine Razer-Pads haben und eigendlich nur 20€ ausgeben, soll mir aber nicht auf 2€ ankommen. Danke,
PC-Freak91
 
22.- für das Teil?Kann mir schon vorstellen wie die G5 über das Teil kratzt 😱mfg:

Einmal Gamerswear Slickride mit ner G5 nie mehr ein anderes Pad.Glaub mir...hol dir das Teil!!!!!!!

PS:Euch schieß ich in BF2 die Kippe aus dem Mund 😀
 
Pff, billig, nichtmal nen Headshot! 😀
Ich hab die letzten Wochen und wahrscheinlich schon Monate kein BF2 gezockt, höchstens ab und zu CS1.6 über hamachi mit Kumpels und STALKER.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten