Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann Verbinde ihn bitte nicht mehr mit WLAN.Möchte da nichts mehr anstöpseln..
Scheidet das auch aus, weil du Angst vor nem Virus hast, den es warscheinlich nicht mehr gibt, oder gibt es keinen, der dir nen Install Stick erstellen kann?über nen Freund, Bekannte, Nachbarn sich nen win10 install Stick erstellen und den nutzen.
jetzt mach dir nicht so übertriebene Gedanken, wenn du das Notebook Zurückgesetzt hast, ist der sicherlich nicht mehr drauf, falls es da einen gab.Ob es ein Virus war, keine Ahnung... Vielleicht doch besser entsorgen? In dem Netzwerk der Fritzbox hängen 14 Geräte, will kein Drama anrichten
Also dein Internet zu dem Laptop funktioniert über Wlan. Es sollte eigentlich alles Problemlos gehen.Hier ping google
Jop, geht, hatte ich ja schon geschrieben.Habe nun einen PC, an dem ich win 10 downloaden kann. Würde das das Problem beheben?
Man erstellt sich über das Media Creation Tool einen win10 install Stick, brauchst halt einen leeren USB Stick, der mindestens 8gb groß ist.Und wie gehe ich dann vor? Einfach installieren, wie ein Spiel?
jop wird esWird Win7 dann quasi überschrieben?
nö, macht auch Null Sinn.weil alles, was an dem alten Laptop war, soll danach nicht an neuere Laptops... Hab da ne Macke und macht vermutlich null Sinn, aber nun gut
klingt nach nem Akku defekt.Und er ging zuletzt auch bei akku ladung 40 Prozent aus und verhielt sich, als wäre er komplett entladen...
was soll da schaden nehmen?dass durch das ständige Zocken und Laden diverser Dateien bezüglich der Spiele der neue Laptop Schaden nimmt
dann baut man ne SSD ein, bzw kauft sich einen mit ner SSD, da wird auch nichts langsamerverlangsamt