Keine Verbindung mit Firefox und Opera

Super! Jetzt funzt mein Internet-Explorer auch nicht mehr! Bin jetzt an einem anderen Computer im gleichen Netzwerk. Hier funktioniert alles einwandfrei. Ich habe zwar bei meinem Probmel Computer noch Internet, also kann z.B Skype oder andere Online-Programme normal ausführen. Internet Explorer hatte an dem vorherigem Tag noch funktioniert, doch als ich den Computer morgens hochgefahren hab, kam in Internet Explorer die Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Diese Meldung erscheint auf jeder Seite, die ich aufrufen will. Dann habe ich mal auf "Diagnose und Reperatur" in dieser Meldung geklickt, aber der findet einfach kein Problem. Habe schon alles erdenkliche mit der Firewall gemacht: z.B habe ich jetzt einfach alle Programme zugelassen, aber es funktioniert natürlich wieder nicht. Auch wechselt das immernoch zwischen öffentlichem und privatem Netzwerk.

Ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte...oder könnte es etwas damit zutuen haben, dass ich mein vista in 2 partitionen unterteilt habe und auf beiden Partitionen Internetexplorer 8 installiert ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Ruben
 
Solange deine WLAN-Verbindung ständig abbricht, macht es keinen Sinn, nach weiteren Fehlern zu suchen. Denn selbst wenn der Fehler behoben werden sollte, kannst du dies nicht nachprüfen.

Also beheb erstmal dein WLAN-Problem, indem du deinen Router und deinen WLAN-Adapter etwas näher zusammenbringst oder indem du dir ein LAN-Kabel zulegst. Erst wenn die Verbindung stabil ist, kann man nach weiteren Fehlern suchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten