L Lloth New member 20. Juni 2005 #32 Leca du musst schon beachten was geschrieben wird : D morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken Hoden 🙂
Leca du musst schon beachten was geschrieben wird : D morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken Hoden 🙂
Colossus New member 20. Juni 2005 #37 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und sagt:w00t!!!11
P PERCY New member 21. Juni 2005 #38 lol ihr freaks rafft das voll net!!!! Ihr sollt einen kettensatz(langer unnötiger satz) bilden und nich nur ne halbe zeile^^ Sozusagen ne kleine geschichte 😱 Nochma von vorne ihr niggaZ 🙂 Gestern
lol ihr freaks rafft das voll net!!!! Ihr sollt einen kettensatz(langer unnötiger satz) bilden und nich nur ne halbe zeile^^ Sozusagen ne kleine geschichte 😱 Nochma von vorne ihr niggaZ 🙂 Gestern
invalid New member 21. Juni 2005 #39 so ein satz braucht aber auch kommas un aussagen, zitate, sonst wird er langweilig
P PERCY New member 21. Juni 2005 #40 ajo das schon aber wie gesagt er sollte so lang und unnötig sein wie es geht!!!!! 😱
L Lloth New member 21. Juni 2005 #41 hm... also ich schließe mal hier auf: morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und
L Lecatron New member 21. Juni 2005 #43 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und pisst mir
P PERCY New member 21. Juni 2005 #44 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und pisst mir durch
invalid New member 21. Juni 2005 #45 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und pisst mir durch den
someone New member 21. Juni 2005 #46 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und pisst mir durch den ohrkanal ^^
K kifferjack New member 21. Juni 2005 #47 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und pisst mir durch den ohrkanal ,
invalid New member 21. Juni 2005 #48 morgen früh juckt mein Hase mich unter dem linken ohr und pisst mir durch den ohrkanal , dabei
Youngz New member 21. Juni 2005 #49 morgenfrüh juckt mein hase mich unter dem linken ohrund pisst mir durch den ohrkanal , dabei passiert
morgenfrüh juckt mein hase mich unter dem linken ohrund pisst mir durch den ohrkanal , dabei passiert
L Lloth New member 21. Juni 2005 #50 morgenfrüh juckt mein hase mich unter dem linken ohrund pisst mir durch den ohrkanal , dabei passiert mir
morgenfrüh juckt mein hase mich unter dem linken ohrund pisst mir durch den ohrkanal , dabei passiert mir