Kleine Hilfe bei HTML

So vielen Dank für das Beispiel.
Wenn ich nun den Link von "tourismus" mit deinem "Script" änder und ich meine Startseite aufrufe kommt ein Laufzeitfehler und "Tourismus" verschwindet aus der Navi-Leiste.
Wie kann ich das ändern?

mfg slusher
 
wie ist der code für die rechtsklicksperre?

es geht darum ein kumpel möchte eine html-page erstellen auf die er eine sperre reinmachen möchte damit man den code bzw. keine bilder kopieren kann.
 
Ich meinte es ein wenig anders. Man braucht gar keine Rechtsklick oder sonstige Sperre einbauen. Man kommt mit einfachsten Mitteln an den Code oder Bilder die in die Seite eingebunden wurde.
 
So vielen Dank für das Beispiel.
Wenn ich nun den Link von "tourismus" mit deinem "Script" änder und ich meine Startseite aufrufe kommt ein Laufzeitfehler und "Tourismus" verschwindet aus der Navi-Leiste.
Wie kann ich das ändern?

mfg slusher

Du musst für weitere Links auf dieser Seite nur die Funktion beim onlick-Event aufrufen. Das sieht immer gleich aus, bis auf die Angabe der URL:

HTML:
<a ... onclick="FrameAendern('[B]land_leute_top.htm[/B]','oben')">...</a>

Am Header / der JS-Funktion selbst musst du nichts mehr ändern.

@Tripple-M: Siehe "Ansicht -> Seitenquelltext" im Firefox. Das kannst du zB nicht unterbinden.
Je nach dem, was du schützen willst, könntest du das aber in Flash oder serverseitige Scriptsprachen verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das immernoch nicht hin. Der Laufzeitfehler ist jetzt weg, aber meine Navi-Leiste hat lücken sobald ich versuch den 2ten Link zu setzen🙁

mfg slusher
 

Anhänge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten