Komet/Asteroid Soll die Erde Streifen!?!

Klar ist es möglich,nur es kostet bestimmt sehr viel.

Mann müsste den Radioaktiven müll einfach zur sonne schicken,den die Sonne ist radioaktiv ,weil sie ein Fusionsreaktor ist.

Aber das wäre viel zu teuer San .

Naja wenn es nur der Preis wäre auch die Gefahr das es einen fehlstart gibt und die damit verbunden atomare verseuchung.

Ist ja auch das was ich ansprechen wollte wenn wir atomar veseuchtes Gestein abbekommen.

Ja aber Selbst die größte rakete Die Saturn 5 kann nur bis zu 100 Tonnen oder so tragen.Aber die ist ja schon lange ausgemusstert. Also müsste man dan ein vollkommen neues Raumschiff entwerfen,was sicherlich im Orbit zusammen gebaut werden müsste.

20 Jahre sind eine lange Zeit und so schnell wie jetzt alls entwickelt/erforscht wird brauchen wir uns da wohl vorerst keine Sorgen machen.

lol, dass is ma krass xD ich denke auch dass es in 20 Jahren schon etwas dagegen gibt (vorallem wenn das projekt in CERN erfolgreich beendet wurde 😀)

Könnte sein.

Nur das was damals Passiert ist wird sich in vielen Millionen Jahren wiederholen.
Sofern uns unser Riesen Schutzschild Jupiter nicht im stich lässt, sollte da nicht Passieren.

Nun ja in sachen Mond sag ich dazu nur das!

Gruß Master2

Ja die Trümmer die der riesen Asteroid in die Umlaufbahn geschleudert hatt.

Später bildet sich ein Mond.

Monde können sich eigentlich nur duer Trümmer bilden.

Das ist richtig.
Glaube ich zumindest. :??
Was Monde für eine Funktion Haben Bleibt mir ein Rätsel.
Bei der erde ist´s mir bekant.

Noch eine Theorie ist aj das er durch Wasser von der Erde enstanden ist.

Aber wie soll man dass den verstehen.

mensch ihr redet von einschlägen hier einschlägen dort ...

ich glaube es wird in 20 jahren sicher was geben ! Vllt ist er in 20 jahren auch wieder sehr sehr weit weg und zerstört irgendwas anderes ^^

Wenns es so sein soll das er bei uns einschlagen soll, muss ja in jedem 20 igsten jahr irgendwas passiert sein 😉

ich glaube es wird in 20 jahren sicher was geben ! Vllt ist er in 20 jahren auch wieder sehr sehr weit weg und zerstört irgendwas anderes

Da will ich aber auch hoffen.
Ich meine, wer hat schon lust zu sterben.
Aber ich denke mal das es bis dahin schon Möglichkeiten gibt, im Fall der fälle das dich aus dem weg zu schaffen.
(will ich mal hoffen!. :fuchtel🙂

Mal von dem abgesehen as in 20 Jahren ziemlich sicher was geben wird um ihn abzuwehren, ist er ja nicht so groß das er alles vernichten würde.

In 300km entfernung würde man höchstwahrscheinlich schon überleben.

Oh, Malte gut das du Fragst, ich weis zufälliger weise in etwa was dann Passieren wird.

Und zwar.

Der Asteroid schlagt auf die erde auf, eine menge Dreck (Staub, Gestein u.s.w.) wird auf aufgewüht.

Einige Stunden/Tage Später verdunkelt sich weltweit der Himmel, (womit unser Schicksal besiegelt währe). Die Verdunklung würde erst viele Jahre Später wider weg sein, was Heißen würde, Keine Sonne= keine Nahrung.

Aber langsam aber sicher werde ich auch Misstrauisch darüber, das dieser Kleine Bubi Hier so viel schaden anrichten soll.
Auch wen der auf schlag 40.000 Atombomben entsprechen soll.
Bin mir ziemlich sicher das die Blöden Wissis sich mal wieder Verrechnet haben.
Bestimmt um 39.000 Atombomben!

Naja das entspricht ja nur der Druckwelle, bei der Atombombe kommt ja auch noch die Strahlung hinzu.

Und es ist ja auch die Frage wo er aufkommt würde er ins Meer fallen so würde zwar eine rießige Welle entstehen aber es würde auch sicher kein Staub in die Atmosphäre kommen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier mal was was euch interessieren könnte:
Gegenwärtig (29. Januar 2008) ist der erdnahe Asteroid (29075) 1950 DA der einzige bekannte Himmelskörper mit einer positiven Palermozahl, nämlich 0,17 für einen möglichen Einschlag im Jahr 2880.

Den zweithöchsten Wert weist der Asteroid 2007 VK184 auf: –1,83 für einen möglichen Einschlag am 3. Juni 2048 mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3030.

Ende Dezember 2004 führte für wenige Tage der Asteroid (99942) Apophis (damals unter der provisorischen Bezeichnung 2004 MN4 bekannt) die Liste an, mit einer Palermozahl von bis zu 1,1 für einen möglichen Einschlag im Jahr 2029, entsprechend dem 12,6-fachen des Hintergrundrisikos. Das höchste für Apophis ermittelte Einschlagsrisiko betrug ca. 1:37 oder 2,7 %. Durch spätere Beobachtungen und genauerer Kenntnisse der Bahnelemente konnte der Einschlag im Jahr 2029 jedoch ausgeschlossen werden; Allerdings besteht für den 13. April 2036 eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit von 1:45455 für einen Einschlag, bei einer Palermozahl von –2,52.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Malte gut das du Fragst, ich weis zufälliger weise in etwa was dann Passieren wird.

Und zwar.

Der Asteroid schlagt auf die erde auf, eine menge Dreck (Staub, Gestein u.s.w.) wird auf aufgewüht.

Einige Stunden/Tage Später verdunkelt sich weltweit der Himmel, (womit unser Schicksal besiegelt währe). Die Verdunklung würde erst viele Jahre Später wider weg sein, was Heißen würde, Keine Sonne= keine Nahrung.

Aber langsam aber sicher werde ich auch Misstrauisch darüber, das dieser Kleine Bubi Hier so viel schaden anrichten soll.
Auch wen der auf schlag 40.000 Atombomben entsprechen soll.

Bin mir ziemlich sicher das die Blöden Wissis sich mal wieder Verrechnet haben.
Bestimmt um 39.000 Atombomben!

Die größte von Menschen verursachte explosion ,war die Russische Wasserstoff Bombe,die hatte eine Sprenkraft von 50 Megatonnen das enspricht der Kraft von 6000 Hiroshima Bomben.

Die auswirkungen waren ,in einen umkreis von 180 km verbrannte alles ,Steine sind zu Asche geworden.

Also die war schon heftig.

Trozdem gäbe es eine Riesen Naturkatastrophe und würde viele Tote fordern wenn er einschlagen würde .

40.000 Atombomben Spürt du auf dem Ganzen Planeten.
Aber nur für wenige Sekunden, Danach Sind wir alle Verbrannt.:wtf:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten