Karboni
New member
Naja was da bei Wikipedia steht - erklärt warum wir noch nix los geschossen haben *g*
MfG
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(unten)MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dass der Asteroid am Freitag, dem 13. April 2029 auf die Erde aufschlägt...
hier mal eine nette animation zu diesem thema,
dieser asteroid ist allerdings keine 350m, sonder 500km groß^^ naja, schauts euch an
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich glaube es wird in 20 jahren sicher was geben ! Vllt ist er in 20 jahren auch wieder sehr sehr weit weg und zerstört irgendwas anderes
und was ist mit den nacfolgen ?
Gegenwärtig (29. Januar 2008) ist der erdnahe Asteroid (29075) 1950 DA der einzige bekannte Himmelskörper mit einer positiven Palermozahl, nämlich 0,17 für einen möglichen Einschlag im Jahr 2880.
Den zweithöchsten Wert weist der Asteroid 2007 VK184 auf: –1,83 für einen möglichen Einschlag am 3. Juni 2048 mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3030.
Ende Dezember 2004 führte für wenige Tage der Asteroid (99942) Apophis (damals unter der provisorischen Bezeichnung 2004 MN4 bekannt) die Liste an, mit einer Palermozahl von bis zu 1,1 für einen möglichen Einschlag im Jahr 2029, entsprechend dem 12,6-fachen des Hintergrundrisikos. Das höchste für Apophis ermittelte Einschlagsrisiko betrug ca. 1:37 oder 2,7 %. Durch spätere Beobachtungen und genauerer Kenntnisse der Bahnelemente konnte der Einschlag im Jahr 2029 jedoch ausgeschlossen werden; Allerdings besteht für den 13. April 2036 eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit von 1:45455 für einen Einschlag, bei einer Palermozahl von –2,52.
Oh, Malte gut das du Fragst, ich weis zufälliger weise in etwa was dann Passieren wird.
Und zwar.
Der Asteroid schlagt auf die erde auf, eine menge Dreck (Staub, Gestein u.s.w.) wird auf aufgewüht.
Einige Stunden/Tage Später verdunkelt sich weltweit der Himmel, (womit unser Schicksal besiegelt währe). Die Verdunklung würde erst viele Jahre Später wider weg sein, was Heißen würde, Keine Sonne= keine Nahrung.
Aber langsam aber sicher werde ich auch Misstrauisch darüber, das dieser Kleine Bubi Hier so viel schaden anrichten soll.
Auch wen der auf schlag 40.000 Atombomben entsprechen soll.
Bin mir ziemlich sicher das die Blöden Wissis sich mal wieder Verrechnet haben.
Bestimmt um 39.000 Atombomben!