Kompleti-PC zu verkaufen: AMD FX-4100 x4,6850 oc cyclone msi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne wahr es nicht da ich sagte ich brauch das schnell wahr net schnell genug deswegen hab ich mir halt anderen ram hir gekauft einfache sache und das mainboard habe ich an buff verkauft mit ram und cpu kühler und cpu da ich den ram einfach brauchte sache gegessen

und zum komplet pc habe ich die ram daten jezz dazu geschriben

Ich biete für CPU und Graka mal Hundert Euro plus Versand

Gruss

oder Tausch gegn einen AM3 B60 Quadcor und ne GTS 450, Graka gekauft im Oktober, Cpu mit dir getauscht

ne danke will die sachen nur verkaufen grafickarte würde ich so net verkaufen kannst ja cpu angeboht machen mit versand rechnung garantie is dabei

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

^^Und auf gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für die CPU haben wollen?

Bist du noch auf der Suche nach nem Gehäuse?
Da hätt ich noch ein nagelneues "NZXT Vulcan"(gek. Dezember) rumstehen.

Gruss

Sorry, aber das maximalste wären wirklich 200 exkl. da das Netzteil ein Noname zu sein scheint, das MoBo nicht das Gelbe vom Ei ist und die HDD auch nich so pralle ist.

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry aber 200 is 100% zu wenig da die sachen auch alle nich viel älter sind alls 2 monate mit garantie verpackung usw
kann die festplate weg lassen ausem pc und dir für 240 mit versand geben dann is aber ende

ne nur komplet den pc oder cpu und mainbord so aber der rest so net einzelnd mainboard und cpu zusammen oder cpu so is ok aber sonst nur komplet

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bitte schauen andera preis weil anderes mainboard und mehr ram ! so wie alle genau daten jezz dabei !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück