Ich habe seit Dezember 2009 mit meinem Computer Probleme und bis heute geht er nicht richtig, obwohl es schon ein komplett neues System ist. Nun habe ich sogar schon wieder ein komplett neues System gekauft und möchte nun ersteinmal das System ganz normal betreiben, da die Angst einfach zu groß ist, das mit diesem neuen System schon wieder Fehler auftreten. Sei es durch Übertaktung oder durch unerklärlichen Gründen (so wie es seit Dezember 2009 ist). Ich habe mich für den Intel Core i7 960 entschieden sowie den Kingston HyperX Arbeitsspeicher (der aus der Liste vom ASUS Mainboard ist), da ich -FALLS- mein PC jemals wieder ohne Probleme laufen sollte eventuell dann auch übertakte - nur eben vorerstmal nicht und auch in der Zeit - ohne Übertaktung- mit dem i7 960 eine ordentliche Leistung möchte.
Ich danke euch das ihr mir bei meinem System geholfen habt und auch für die Vorschläge etc.
Wie gesagt, die Angst ist zu groß, um MOMENTAN zu Übertakten. Ich habe schon insgesamt knappe 3000 Euro in den PC gesteckt und hoffe nun endlich mal, das er mit meinem neuen System läuft ohne diese unerklärlichen Probleme.