Komplett-Pc für ca. 800-850 euro!?

hab noch ne frage. ich hab gehört das intel besser sein soll als amd?! wie denkt ihr darüber und wie müsste man das system dann zusammenstellen mit intel??
 
Ein Intel Core i5 760 wäre Übertaktet ein gewisses Stück stärker, unübertaktet nur marginal. Systemänderungen wären folgende:

CPU: Intel Core i5 760
Mainboard: Gigabyte GA-P55-USB3

Der Rest könnte unverändert bleiben.
 
danke für die antwort. hab mal geschaut,preislich sind die boards ähnlich und der intel wäre ca.30 euro teurer. wäre ja kein großer unterschied. mal dich persönlich gefragt, würdest du amd nehmen oder intel?
 
Persöhnlich benutze ich ja den 955 BE und ich kann dir sagen, dass du damit aktuell nirgends Probleme haben wirst. 🙂 Der Intel brächte dir ingame ein paar FPS mehr, musst du wissen, ob dir das 30 € wert ist ...
 
danke dir, ich werd mir wohl in den nächsten tagen das ganze bestellen. @Phenom, danke für deine hilfe!
noch ne kurze frage,welche spiele zb egoshooter und so kannst du mir empfehlen??
 
Dringend!!! hab alle teile bestellt bei planet4one, hab aber grad bescheid bekommen das es das seasonic netzteil nicht mehr gibt!! könnt ihr mir bitte ein anderes für meine zusammenstellung empfehlen!!! danke schon mal!
 
Weil ich mit denen seit langen Jahren NUR gut gefahren bin. Ist einer der renomiertesten und ältesten Hersteller, die fertigen noch selber(Corsair lässt bei Seasonic fertigen). Leise, stabile und effiziente Netzteile...

Du hattest ja sowieso schon eins in deiner Konfig und das M12 ist, wie schon gesagt, haargenau das gleiche Netzteil nur mit Kabelmanagement.
 
besten dank!! okay dann werd ich das von seasonic bestellen!! is super wenn es leute gibt die einem weiterhelfen hier,gut das es solche foren gibt für nicht so bewanderte leute wie mich!
 
hallo nochmal, hab mir wie vorgeschlagen gestern das M12 von seasonic bestellt bei computeruniverse.net und hab es heut mittag schon erhalten!! schneller gehts glaub ich kaum! die anderen teile von planet4one sollten auch nächste woche kommen hoff ich und dann kann ich endlich mal wieder vernünftig zocken!! danke nochmal an alle die mir hier gute ratschläge gegeben haben,besonders Phenom und hardcore gouda! geb dann mal nen bericht ab wenn alles läuft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten