Komplett PC

Hallo ,
Habe eine Frage möchte: einen neuen PC kaufen der schon fertig zusammen gebaut ist.
Müss man dann den Preis schon vorher ganz bezahlen,damit die Fa.kalkulieren kann?
Ich mag lieber per Rechnung bezahlen.wenn ich den PC zu Hause sehen kann,auch wegen des Rücktrittsrechts.
Möchte mein Geld nicht verlieren,falls die Fa.pleite geht.
Seh ich das falsch?

Vielen Dank für Eure Mühe und hilfe!
Grüsse,der Unwissende!

Moin,

also generell ist es so, dass du den Vorkasse bezahlen musst. Du kannst Ratenzahlungen machen, aber das scheint nicht deine Frage zu sein. Bei MediaMarkt kannst du die PCs zwar sehen, aber die sind meist nicht so gut, wie wenn du z.B. bei MadGaming oder bei Dubaro.de bestellst. Du bekommst den PC ja direkt nach Zahlung, das hat dann eher wenig mit Pleitegehen in dem Fall zutun.

Hallo.

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Hätte aber mal rein aus Interesse eine Frage zu Preis/Leistung bei Dubaro.

Da jetzt ja die 5000er RTX Karten kommen oder so hab ich einfach mal schnell was gesucht.

Ist sowas preislich ok oder viel zu überteuert?

Kenne Dubaro, deren Sachen sind meist echt gut vom Preis und auch Leistung
Bei dem System hast du halt die neue, teure RTX 5080 drin, die man kaum bekommt. Wenn du halt alles fertig haben willst, ist der Preis OK
🙂

@bolef2k

Bin mir nicht sicher obs dieser Thread war. Ist nicht meiner aber hatte gehofft das passt wenigstens etwas.

Ich wollte zumindest nicht mehr selbst bauen. Es ist zwar nicht so schwer aber mein Rechner sieht dann einfach nicht so aus wie wenns jemand macht der das besser kann. Entweder selbst zusammenstellen und bauen lassen oder Fertig-PC.
Und dubaro oder ähnliche Shops haben noch RTX 50er Karten in den PCs.

Nur bin ich mir da gar nicht sicher wie die Preise aktuell sind und ob man da auch überteuert zahlt oder noch zu normalen Preisen kaufen kann. So dass sich das auch lohnt.

Wobei ich mir eh noch nicht ganz sicher bin obs die teure 5080 sein muss oder billiger auch geht.
🙂

Yo, Kabelmanagement machen die von Dubaro auch wohl gut. Die Grafikkarten sind eher das Problem, kaufen kannst du die nur überteuert, denke Dubaro ist da ein recht akzeptabler Kompromiss in dieser Situation.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten