Vortex92 New member 31. Mai 2008 #1 Guten Tag! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch nen anbieter kennt, der kostenlose TS-Server vergibt! Es wäre etwas dringend. Danke schonmal für die Rückmeldungen!
Guten Tag! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch nen anbieter kennt, der kostenlose TS-Server vergibt! Es wäre etwas dringend. Danke schonmal für die Rückmeldungen!
Vortex92 New member 31. Mai 2008 #3 Alles klar. Werde ich machen! Aber seit wann kann man icq nummern mit 2 stellen haben? :fresse:
NeXT New member 31. Mai 2008 #4 Wie mit 2 stellen? Ich hab doch 6?! EDIT: hat sich erledigt 😉 Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
Adriano01702 New member 07. Juni 2008 #6 wollte auch mal gerne wissen ob hier jemand noch welche im angebot hat 🙂
Adriano01702 New member 07. Juni 2008 #8 jo mache ich 🙂 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): so also bei mir hat es sich jetzt auch erledigt danke nochmal NeXT Zuletzt bearbeitet: 07. Juni 2008
jo mache ich 🙂 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): so also bei mir hat es sich jetzt auch erledigt danke nochmal NeXT
NeXT New member 07. Juni 2008 #11 Find ich cool das du das übernimmst 🙂 Wenn der Link nur gehen würde... Naja hier für die die zu faul sind es in den Browser einzutippen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Find ich cool das du das übernimmst 🙂 Wenn der Link nur gehen würde... Naja hier für die die zu faul sind es in den Browser einzutippen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren