Krami's ganzer Stolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, werden wir machen. danke für die tipps. !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann man auch am NT rumlöten xD ?


Natürlich kann man das. Aber bedingt durch die Preise guter NTs und das die Garantie dan futsch ist, würde ich bei einem NT und seinen Kabeln dann evtl. doch lieber auf Verlängerungen setzen, welche es ja auch zu kaufen gibt.
Auch sollte man darauf achten, dass die Verlängerungen den gleichen Kabelquerschnitt haben, nicht das euch ein Kabel durchbrennt, bzw. dessen Isolierung.
 
So hab es Probiert mit dem Kabelkanal aber es sieht nicht schön aus.

Werde dann Sleeven.

Nund und demnächst geht die Bestellung raus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon vor hast, ein neues NT zu holen (in dieser wattklasse) dann dieses hier:



Zu Wakü, ihr wollt nicht wirklich all diese Radis nehmen (mora,quad und tripple), oder?
 
SChönes Case :bigok:

Aber ich wundere mich doch was du da alles gekauft hast für 400€
Ok, 150€ für Lüfter... und dann 250€ für das Holz?!
 
Hab geschätzt 80€ für Lack, und Rest für Holz, weil ich mich tausendmal verschnitten hatte:fresse:.

Naja wie es ist so ist es.
 
Ja drei 3 reichen zwar aber ich glaube es war nicht das ziel besondere Temperaturen hinzubekommen sondern einfach ein ausgefallenes Holzcase zu bauen😉🙂
 
Hey Krami,

Allso von außen hat das echt was ^^

Aber: X2 5000+ HD4870

Naja egal... 😀


Mit 13 hätte ich sowas nicht fertig gebracht 😀 Respekt 😉

Bin mal gespannt was du uns mit 18 vorstellst... 🙂
 
Möchte gerne wissen, wie du es schaffst eine Raumtemperatur von 21°C zu haben xD aber nun gut.

Zu deinem Pc :

Die Hardware ist recht schick, obwohl eine halbswegs stärkere Cpu bissle mehr " abgehen " würde xD. Dein Gehäuse aber finde ich echt Top.. ich mein oben 6 Lüfter.. wie übel das bitte ist xD. Bei dem Platz im Gehäuse wird es ja regelrecht ein Kinderspiel eine Wakü zu verbauen.
 
Woher kennst du mein Name?

naja ich hatte den name kopiert und dann eben ist da das pic mit reingerutscht.
 
Er wird die CPU garantiert noch übertakten, ich mein sein Rekord war bei 3,5 GHz. Und da haben die Temps nicht mehr mitgemacht (!).
 
Push?!

Bin wieder am basteln es wird ne neue Front und ne neue Decke sowie eine Abdeckung gebaut.

Das ist arbeit -.-*

Und nur die Front und die Decke nur wegen Homer. mhh

Ich tick ne richtig.😕
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte sich da nich jemand wegen ner 8800GTS melden 😉 chices case haste da! macht was her. wer meins spädda ooch mal hier veröffentlichen 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten