-->Kurz vor dem Kauf<--

was meinst du mit der steuerung? was hat das damit zu tun?

Jetzt stellst du die Steuerung und Spieleinstellungen (ist ja nicht so wenig soweit ich weiß, Charaktere aussuchen und so) ein, schaust dich bischen im Spiel um, wartest einbischen und spaarst entweder Geld oder holst die die DX10 Karte.
 
mein aktueller pc hat 250ram wie soll ich da gothic3 spielen und ich hab auch nicht 5gb speicherplatz und die graka is schrott wie der prozessor!!



schalt icq ein!!
 
was empfielst du mir also zum endergebniss?? :banana:

Warten! Nimals die Grafikakrte jetzt kaufen. Es sei denn du hast viel Geld!

Warte höchstens 1Monat und kauf dir für das erspaarte Geld noch 1 GB Speicher. Weil ja nicht nur die Graka billiger wird.

Weißt du, ich bin auch so einer der nicht wartet und denkt, warten kann man immer auf etwas. Doch ausgerechnet jetzt denke ich anders. Es kommen neue Prozessoren raus, es kommen neue Grakas raus, vieleicht neue Boards und es steht Neues jahr vor der Tür, wer weiß um wieviel die preise im November fallen. Teuerer werden die auf kein fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Auflösung willst du Gothic spielen? und AA AF einschalten?

Wenn hohe Auflösung AA und AF auch noch dazu, dann 100% einer 1900XT 256mb!
Wenn du übertakten willst dann 7900 GTO.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche auflösung....ja keine ahnung die höchste wen geht

Soll ich dann warten, dass die Preise am ende des Jahres (November) in den Keller gehen? oder soll ich gleich in ein paar tagen bestellen dann könnt ich gothic schon spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche auflösung....ja keine ahnung die höchste wen geht

wasn das?

AntiAliasing: Keine Kanten mehr, Alles sieht realistischer aus.
Anisotrope Filterung: Texturen werden besser dargestellt wenn du die vom weiten siehst. Zb. sieht du ein Baum ohne AF in 10m entfernung undetaliert und mit x16 AF siehst du den Baum detaliert als ob du neben ihm stehst.

Guck im google nach

Das frisst aber ungeheuer viel Leistung und ich denke dass du dich erstmal in Gothic foren umschauen must um festzustellen wieviel Hardware Gothic 3 benötigt um es auf höchste Deteils zu spielen.
 
achja stress stress stress ich geh mal schlafen weil hab morgen schule

tschüss vielleicht bin ich morgen von 17.30uhr bis 19.00uhr on tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal. Wenn du nicht warten kannst:
Es bleiben dir nur 2 karten zur Auswahl die meiner meinung nach den besten Preisleistungsverhältniss haben (bis auf die 7900gs)
7900GTO
+ Leise und geringer Stromverbrauch
+ Schneller als die XT bei ausgeschalteten AA und/oder AF
+ Übertaktbar auf eine GTX
+ 512MB
- AA und AF nicht empfehlenswert bei nächsten Generation spielen wie Crysis, Alan Wake usw.

X1900XT 256mb
+ Bessere Bildqualität
+ Schneller als die GTO bei eingeschalteten AA und/oder AF
+ Besser zu haben
+ Größere Herstellerauswahl
- Laut (interessiert wenige die sowieso Wakü oder besseren Lüfter haben wollen) und größer Stromverbrauch

Mich interessiert eigentlich mehr die Gsundheit und das aussehen vom Spiel, deshalb würde ich zu der XT greifen.


viel geld hab ich aber ob ichs ausgebe is ne andere sache 😉

Würdest du dafür dein Geld ausgeben?

Betriebsystem: Microsoft: Operations Manager Server Enterprise 2005, inkl 10 OML (7000€)
CPU: 2x Intel Xeon MP 2.80GHz, 100MHz FSB, 256kB Cache, 2048kB L3-Cache, 603-pin boxed (8000€)
Mainboard: Intel SE7501WV2SCSI, iE7501 (700€)
Arbeitsspeicher: 2x Kingston ValueRAM FB-DIMM Kit 8192MB PC2-5300F ECC CL5 (DDR2-667) (6000€)
Grafikkarte: PNY QuadroFX 5500 SDI, GeForce 7900 GTX, 1024MB GDDR2, 2x DVI, PCIe (7000€)
Festplatte: HP StorageWorks NAS 2000s (5000€)
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro, PCI (300€)
Monitor: NEC MultiSync LCD5710, 57 (10000€)
Laufwerk: Plextor PlexWriter PX-B900A (800€)
Tastatur: Cherry MultiBoard (200€)
Maus: Logitech MX 700 Cordless Optical Mouse (100€)
Gehäuse: Zalman TNN500A, Midi-Tower 400W ATX (1000€)
und noch paar teile für etwa 10000€
Gesamtpreis: um die 60 000 + Versand

Damit kannst du dann Gothic 4 selber machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok übertreib nicht ich will n normales system nicht eins zum ...bleite machen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten