Kurze Ruckler in vielen Spielen (Ursache?)

"LogitechGayingSoftware" 😀😀😀
Made my day :coolblue:

Haha^^ oh man, was ein einziger Buchstabe alles anrichten kann 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich werde jetzt so bald wie möglich eine neue HDD und SSD kaufen. Besten Dank an alle und besonders an NeXT.

Wenn ich die neuen Festplatten habe schreibe ich nochmal, ob es mein Problem beseitigt hat

😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem... es war gestern relativ spät und andere hier hätten dir wahrscheinlich das selbe gesagt 🙂

Lass dir hier erst mal eine HDD und SSD empfehlen. Warte 1-2 Tage bis du ein paar Vorschläge hast.

Schnellkäufe sind meistens nicht gut 🙂
 
Kein Problem... es war gestern relativ spät und andere hier hätten dir wahrscheinlich das selbe gesagt 🙂

Lass dir hier erst mal eine HDD und SSD empfehlen. Warte 1-2 Tage bis du ein paar Vorschläge hast.

Schnellkäufe sind meistens nicht gut 🙂

So mache ich das 🙂
Nochmal danke !
 
Die Festplatte als Daten-Lager würd ich an deiner Stelle erstmal beibehalten. Vermutlich sollte vieles schon besser werden wenn sie defragmentiert wird und wenn Windows und die "wichtigen" Anwendungen nicht darüber laufen...man muss nich gleich neu kaufen wenn man auch erstmal das besser nutzen kann was schon da ist.

Defragmentieren und schauen wies sich verändert kannst du auch bevor du eine (eigentlich immer empfehlenswerte) SSD kaufst 😉
 
Die Festplatte als Daten-Lager würd ich an deiner Stelle erstmal beibehalten. Vermutlich sollte vieles schon besser werden wenn sie defragmentiert wird und wenn Windows und die "wichtigen" Anwendungen nicht darüber laufen...man muss nich gleich neu kaufen wenn man auch erstmal das besser nutzen kann was schon da ist.

Defragmentieren und schauen wies sich verändert kannst du auch bevor du eine (eigentlich immer empfehlenswerte) SSD kaufst 😉

Da hast du wohl recht. Ich werd mir erstmal eine SSD besorgen und die alte HDD wie du meintest "säubern". Wenn die dann eingebaut ist (und noch etwas Geld über ist 😀) überleg ich mir das mit der neuen HDD. Wahrscheinlich kann ich das, was schnell laufen muss auf 250 GB unterbringen, und bräuchte die alte dann wirklich nur als Speicher für Bilder usw.. Der größte Speicherverbrauch ist bei mir die Spielesammlung, aber dank Steam kann man ja einen Haufen Spiele besitzen und nur die 1-3 Spiele, die man gerade spielt installiert haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten