Lüftersteuerung vom Lexa S funktioniert nicht richtig

Terence

New member
Hallo,

Ich habe das Gefühl das bei meinem Lexa S die Lüftersteuerung nicht richtig funkzt.

An der Front befinden sich 2 regler für die lüftersteuerung,wenn ich den einen drehe sehe ich wie der lüfter an der seite,der blau leuchtet heller wird,sprich er bekommt mehr strom und wird schneller.

Aber wenn ich den anderen Regler benutze tut sich nix,da wird auch nix lauter,ich hab da nich so den plan von ner lüftersteuerung,wie müssen die kabel denn wo verlegt werden?!

Danke schonmal für die Hilfe.

ja es drehen alle lüfter....kann mich auch täuschen,gibt es ne möglichkeit zu gucken ob die geschwindigkeit des lüfters höher wird wenn ich am regler drehe?

genau das weiß ich nicht so genau😱

also der lüfter an der seite der funzt 1A...der wird lauter wenn ich am regler drehe,aber die anderen drei,kp...höre nix wenn ich am regler drehe,hatte noch nie ne lüftersteuerung,weiss dementsprechend nicht wo welche kabel hinmüssen:wtf:

da sind soviele kabel,ich schau nachher mal genauer nach....kann ich mit speedfan nicht die lüftergeschwindigkeit prüfen?

Wenn die Lüfter am Mainboard angeschlossen sind sollte Speed Fan die Geschwindigkeit auslesen, aber dann hilft dir deine Lüftersteuerung nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das die lüfter nicht am mainboard angeschlossen sind,nur der lüfter vom mugen ist am mobo angeschlossen......

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten