Langsam am Leistungsende!?

Also soweit ich weiß hat intel den q9550 mit 1.45 freigegeben doch im algemeinem wird eher 1.2xV empfolen was nun bei dir rot/gelb/grün ist weiß ich ja leider nicht.

So Leute, ich hab mich jetzt dazu entschlossen, mir eine neue Karte zu kaufen. Aus meinem Thread hat sich ja die 7870xt boost als klare Kaufempfehlung ergeben. Ist das immer noch so?
Wenn ja welche von denen könnt Ihr mir empfehlen? Soll ja nicht unbedingt schlechte Kühlleistung haben. Und die Karte sollte wieder so 2 Jahre ihre Dienste tun. (Spiele gut spielbar machen🙂)

Edit: Oder ist es sinnvoll lieber diese hier zu kaufen? Also von dem P/L Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich halte die 7870 XT immer noch für den klaren P/L-Verhältnis-Sieger.
Die einzige die ich davon aber für wirklich gut halte, ist die von Sapphire.
Ich habe sie selbst und kann nur positives drüber sagen.

Leistungstechnisch liegt die 7950 Boost natürlich etwas vorne.
Wenn du also doch etwas mehr ausgeben willst, dann eine 7950 Boost, wie du auch schon gepostet hast, wie zB diese hier:

So habe ja jetzt aufgerüstet und überlege jetzt doch mein Budget aufzustocken auf 300€ für eine Grafikkarte. Das ist aber das absolute Maximum.

Welche empfiehlt ihr mir denn? Die gtx760 ist ja schon mal ganz gut aber kostet weniger als 300€. Gibt es was besseres als für 300€?

Die amd 7970 gibt es ja schon für 320€. Diesen Kompromiss würde ich eingehen. Lohnt sich das?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten