[Langzeit-Tagebuch] - trunxsz' black/green tempest

Na toll.
Kam gerade extra früher von der Arbeit nach Hause, um 12.15Uhr und die Post war schon da, obwohl sie sonst immer erst um 13Uhr kommt.
Kann sie laut dem Zettel auch erst morgen abholen oder zu Donnerstag erneut liefern lassen.
Weiß jemand, ob man das Paket auch heute noch abholen kann ?
So kurz bevor die Filiale schließt oder so ?

Jemand hier hatte das selbe Problem und wollte es dann noch am selben Tag haben. Für diesen Umstand für den Postboten musste er dann 20€ oder so extra bezahlen.
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich kenne das; man will die Sachen möglichst noch am Bestelltag haben🙂
Warte einfach den morgigen Tag ab.

Ich hole es immer am gleichen Tag ab, ist bei uns kein Problem.
Einfach kurz vor der schließzeit in die Postfiliale gehen und fragen.

Sollte kein Problem sein, Fahrer will ja auch Feierabend machen.

grill^^

War eben da. Kann ich morgen erst abholen.
Naja muss morgen eh da in die Nähe zur Polizei, Zeugenaussage abgeben, dann hol ichs gleich ab. 😀
Bilder kommen dann gegen Nachmittag.

Steinigt mich ruhig für die große Verspätung, aber hatte nie Zeit um vernünftige Bilder zu machen.
Habe eben mal zwei Stück gemacht.
So sieht es aktuell aus.
Kabel werden auf jeden Fall nochmal ordentlich verlegt, wenn ich Zeit finde. Case ist auch noch etwas auseinander gebaut.
sdc12021vylq.jpg

sdc12022vzcv.jpg

Miniupdate:
Sponsoren im Startpost hinzugefügt, womit wir beim Thema sind, dass es neue Komponenten für die Wasserkühlung geben wird.

Nächsten oder im darauf folgenden Monat wird es dann auch einen neuen Grafikkartenkühler geben, da mir der Stockkühler jetzt schon auf den Geist geht.
Wie ihr dem Warenkorb entnehmen könnt, wird es einen externen Radiator geben.
Die jetzigen Radiatoren ziehen aus und drinnen wird alles etwas mehr Platz haben.
Außerdem stehe ich vor der Entscheidung das Case zu behalten und die Fensterseite durch eine neue geschlossene zu ersetzen und ein Window einfügen zu lassen (martma) oder ein anderes Case (voraussichtlich etwas von Lian Li) zu kaufen.
Ich schwanke noch.

MfG trunxsz

So, Case bleibt und bekommt neues Window, wird schwarz gepulvert nachdem ich es soweit bearbeitet habe, wie ich es brauche.
Dann wird es Sleeve geben und eben die neue Wasserkühlung.
Update kommt nächste Woche (hoffe ich).

Weiß ich noch nicht genau.
In der Hinsicht muss ich mich nochmal umsehen.
Genauso wie ich noch nicht weiß, was ich aus der Oberseite des Cases mache.

Heute Mittag stand endlich der Postbote mit meinem Aquatuning Paket vor der Tür.
Fotos gibt es aber erst morgen, da ich hier zur Zeit kein gutes Licht habe.

Kleines Trostpflaster, dafür, dass es gerade so langsam vorangeht.

sdc12039jkxx.jpg

Da hat meine Kamera den Focus etwas blöd aufs Netzteil gesetzt..
Ich mach gleich noch eins.
Naja so sieht es zur Zeit aus, der Radi steht daneben.

image.php
sdc12031r7ly.jpg

Außerdem ist ein neuer Pumpendeckel mit an Bord.

image.php
sdc12030ckhm.jpg

Wobei ich enttäuscht feststellen musste, dass der Deckel deutlich lauter als mein alter XSPC ist. Ich höre die Pumpe nun deutlich. Vorher habe ich sie definitiv garnicht gehört.

Das Gehäuse wird nächsten Monat, sofern genug Geld vorhanden ist, gepulvert (schwarz), es wird Sleeve bestellt und bekommt ein neues Window (kleiner, hübschere Form, etc.).
Dann kommt wohl ein Topwindow. Lüfter sind schon draußen, aber wie oben angemerkt fehlt gerade noch das Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Also Schwarz muss es auf jeden Fall werden. Das Stahlgrau in den ganzen Gehäusen kann ich gar nicht leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau meine Denkweise.
Die Kabel die man jetzt sieht werden sowieso gesleeved, dann wird es auch ordentlich aussehen.

Sieht gut aus und endlich sind die Sachen von AT da😉
XSPC-Sachen sind echt genial. Alle Sachen, die ich bislang von denen hatte, waren sehr leise.

So leider kann ich noch kein Update vorweisen, da das Paket von NZXT immernoch nicht da ist.
Im Moment werden aber erstmal CPU , RAM und Mainboard verkauft und es kommt was neues.
Auf Sandy Bridge will ich a) nicht warten b) erstmal nicht umsteigen (Overclocking, Preise, etc).
AMD kommt mir zur Zeit sowieso nicht ins Haus.
CPU wird voraussichtlich nachher noch bestellt. Lasst euch überraschen.
(homer, pssst!)

So die alte Hardware ist verkauft.
CPU ist wie gesagt schon bestellt.
Mainboard ist auch schon was in Aussicht, kommt aber erst im Oktober.
RAM bin ich noch am überlegen welcher es wird.
Voraussichtlich aber GeIL Black Dragon 1600MHz und dann Kühler.
Sonst eben Dominators. 🙂
Werde die Tage das Case auseinander bauen usw.
NZXT hat sich gemeldet, die wollen morgen versenden.

sdc120646u096wtk.jpg

Mal ein wenig an der Photographie versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Paket 1:

sdc12078d954.jpg

sdc120833bb3.jpg

sdc120824y97.jpg

Paket 2:

sdc12084ebgc.jpg

sdc12085kyin.jpg

Naaaa, was ist drin ?

sdc120910bds.jpg

Jaa, ein neuer Kühler !
Und was noch ?
Genau !

sdc12087pbr6.jpg

Ein i7 !

corei7950cy9n.png

Edit: Startpost->Hardware editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Case mach ich morgen. Bin noch etwas erkältet und will mich jetzt nicht mehr in die kalte Garage stellen.
Muss alerdings auch noch die Wsaserkühlung entleeren. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten