Laptop entscheidungn gefallen Alienware M17X

Mano Meter ein Notebook ist für mobilität da ein Destop PC für keine mobilität (lol) Ein Notebook kannste rumtragen ein PC ohne viel aufwand nicht.Mir geht es beim Notebook nicht nur ums Gaming auch wen es hier ein sehr teurer nebenspass ist.Mir gehts auch um mobilität und auch wen ich für das Geld ein High End Destop PC bekomme der Crysis mit 100Fps und so unterstützt fehlt mir die mobilität die mir sehr wichtig ist und mir ist auch klar das Destop Karten nichts mit Notebook karten zutun hat.Und ja bei Alienware zahlt man auch den Namen mit allerdings ist die Qualität und das Design wohl einzigartig.Und auch wen es schon bessere Notebooks gibt möchte ich das Alienware M17x nebenbei würde mich sicherlich nicht wundern wen sie dieses Jahr noch ein neues rausbringen weil das M17x nun auch schon ein Jahr alt ist! Was allerdings nicht heisst das die hardware ein Jahr alt ist man kann den PC ja personalisieren und so auch Radeons 5870 einbauen lassen früher waren es noch GTX260ger und auch wen die Mobility version der 480GTX mehr leistung als die Mobility Radeon 5870 hat Was noch nicht bewissen duch benchmarks ist!Im Destop Bereich ist die Radeon aber ein kleines Stück vorne.Ich bin mir aber sicher das das M17x bald auch mit GTX480 erhältlich ist... Oder zumindest ein neues modell raus ist. MFG Marco
 
ein Notebook ist für mobilität
Dann wollen wir mal nicht so auf dir rumhacken und die viel Freude mit deinen 90 Minuten Mobilität wünschen 😉 Mein Tipp wäre aber wirklich, nen Desktop (meinetwegen nen kleinen mATX) für 900 € und nen Netbook für 300 € zu nehmen, hätteste ähnliche/bessere Spieleleistung (und kannst den PC dennoch zu LANs mitnehmen) und Mobilität für Office ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier wurde ausdrücklich auf alles hingewiesen, wenn du dir sicher bist dann kauf es, ist ja schließlich dein Geld und du kannst damit machen was du willst. Trotzdem find ich die Idee von PhenomFan mit einem 900Euro pc und 300Euro netbock wesentlich besser als ein 4000Euro Laptop der in nem Jahr nurnoch die hälfte wert ist ...
 
Im Destop Bereich ist die Radeon aber ein kleines Stück vorne.

*facepalm*

Also hier wurde ausdrücklich auf alles hingewiesen, wenn du dir sicher bist dann kauf es, ist ja schließlich dein Geld und du kannst damit machen was du willst. Trotzdem find ich die Idee von PhenomFan mit einem 900Euro pc und 300Euro netbock wesentlich besser als ein 4000Euro Laptop der in nem Jahr nurnoch die hälfte wert ist ...

Dem stimme ich auch zu, das habe ich ihm schon in seinem alten Thread gesagt, aber er will ja nicht hören...
Aber wie bereits von manchen Leuten erwähnt, es ist sein Geld und er soll es verschwenden wie er will.

MfG KonZe
 
Ich visualisiere einfach mal:
unbenannt4ne9.png


Preis/Leistung ist eine Exponentialfunktion. Für immer mehr Geld gibt es immer weniger "mehr" an Leistung.
 
Jungens !

Habt ihr mal darüber nachgedacht das es sich hierbei auch lediglich um einen Fake handeln könnte ?

Ich meine ausser den Leuten die eh nie aufs Geld schauen müssen kann ich mir kaum vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt der so ....... ist 4000€ in den Hecksler zu werfen, und wir hier einfach nur ein bisschen in Fahrt geraten sollten, da die einhelligen Meinungen zu solchen Books ja nun mal bekannt sind..?:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten