$<Marco>$
New member
Mano Meter ein Notebook ist für mobilität da ein Destop PC für keine mobilität (lol) Ein Notebook kannste rumtragen ein PC ohne viel aufwand nicht.Mir geht es beim Notebook nicht nur ums Gaming auch wen es hier ein sehr teurer nebenspass ist.Mir gehts auch um mobilität und auch wen ich für das Geld ein High End Destop PC bekomme der Crysis mit 100Fps und so unterstützt fehlt mir die mobilität die mir sehr wichtig ist und mir ist auch klar das Destop Karten nichts mit Notebook karten zutun hat.Und ja bei Alienware zahlt man auch den Namen mit allerdings ist die Qualität und das Design wohl einzigartig.Und auch wen es schon bessere Notebooks gibt möchte ich das Alienware M17x nebenbei würde mich sicherlich nicht wundern wen sie dieses Jahr noch ein neues rausbringen weil das M17x nun auch schon ein Jahr alt ist! Was allerdings nicht heisst das die hardware ein Jahr alt ist man kann den PC ja personalisieren und so auch Radeons 5870 einbauen lassen früher waren es noch GTX260ger und auch wen die Mobility version der 480GTX mehr leistung als die Mobility Radeon 5870 hat Was noch nicht bewissen duch benchmarks ist!Im Destop Bereich ist die Radeon aber ein kleines Stück vorne.Ich bin mir aber sicher das das M17x bald auch mit GTX480 erhältlich ist... Oder zumindest ein neues modell raus ist. MFG Marco