LED oder KAltlichtkathode?

Ok danke, aber bei deinen geposteten Widerständen steht was von 47 K-Ohm? Und di LEDs brauchen irgendwie bei 12V 560 Ohm. Gehn die trotzdem?

Kann man sich doch alles selbst zusammenbauen wenn man ein wenig Ahnung von nem Stromkreis und Ausschaltungen hat. Google hilft da sehr

darum gehts ja hier😕, dass ich mir das selbst zusammenbauen will. nur blcknova hat da mehr erfahrung mit und sagt mir welche teile ich brauche.

@HighStakes:
Wofür existieren Foren, wenn man so eine plumpe und wirklich dumme Antwort erhält?

@mcp:
Bei 12V benötigst du beiden LED's (3,1V; 20mA und somit einen Widerstand von 445Ohm. ) Da dieser nicht existiert, benötigst du den nächst höheren, der dann bei 48K Ohm liegt.

Black Nova

okay danke, vielen dank für deine hilfe. hast mir echt sehr geholfen, dann werd ich mir die sachen ma bestellen und dann bauen wenn ich zeit hab. werd dann ma bilder posten.

Freue mich schon auf deine Ergebnisse.
Ich helfe immer wieder gerne, da ich nur zu gut weiß, wie es ist, neu anzufangen und nicht geholfen zu kriegen, oder sich oft genug etwas selbst zusammenreimen zu müssen aufgrund unzureichender Hilfe.
Deswegen bin ich noch in dem Forum, in dem mir einstmals gut geholfen wurde, und helfe ebenfalls weiter, so gut ich kann.

Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten