Lian Li Q07 Mod-Projekt

Ich meinte damit, das dort keine langen guten Grakas reinpassen.

@ Eck

Atom ist der letzte Dreck, die Leistung ist so fürn Arsch das nichtmal Youtube Videos flüssig dargestellt werden. Reg mich da fast täglich über mein Netbook auf, viel zu lahm!

just by the way.. es gibt auch 1,6ghz dualcore atoms 😉 aber okay is ja auch egal und nicht teil dieses threads.. also lieber wieder back to topic, bevors auf die finger gibt.

@topic: sehr nice, freu mich schon auf deinen worklog.

ja ich freu mich auch schon aber immer dieses warten auf die sachen 😀

ich überlege welche graka ich nehmen soll also ne 5850 oder ne 470 passt eig rein werd ich aber noch nachmessen

ne GTX470 ist glaub ich kürzer, auch wegen den seitlichen Stromanschlüssen. Zumal sie eh mehr Leistung fürs Geld liefert.

an dieser stelle möchte ich nur kurz auf das bild vom ram hindeuten (siehe anfang 😡)

seitliche anschlüsse sind wohl vom vorteil 🙂
okay die 470 hat mehr leistung dafür nuckelt die auch ordentlich an der steckdose glaube über 50 watt mehr wenn nicht 70 watt

Wie wärs mit ner GTX460?

Nochmal nen Stück kürzer, Stromsparender, günstiger und kaum langsamer (das 1gb Modell).

ja weiß nicht hab mich jetzt noch nicht wirklich mit den nvidias auseinander gesetzt weil ich immer nach atis geguckt hab

ich hab gelesen man kann ne 465 zu ne 470 freischalten aber nur bei dem referenzdesign und da die 465 nicht viel verkauft wurden gibt es eine sehr hohe wahrscheinlichkeit so eine zu bekommen.

ich hab mich jetzt mit den grakas auseinandergesetzt und mir gefällt die 460er hat jemand erfahrung mit dieser karte? und wie siehts mit OC aus? mit wakü versteht sich

hört sich ja gut an 🙂 sind die stromanschlüsse seitlich oder hinten? und welche soll ich am besten nehmen? nur die mit 700 mb ist günstig die 1 gb kostet soviel wie die 465 und 2 gb kostet schon über 200.

Die 1GB Karte 😉

Der Strom ist afaik seitlich, musste mal schnell nen Bild suchen (bin grad mit UMTS unterwegs)

hmm seitlich wäre nicht gut weil das würde sich nicht mit dem agb vertragen 😀 am besten wäre hinten ich hab 24,5 cm platz
ich werde später paar bilder hochladen.

ist es nicht besser eine 465 zu kaufen? vom preis ist die gleich wie die 460 und mit bisschen glück kann ich die ja zu ner 470er machen

so es wird auf jeden fall ne 460er
ich finde die 2 gb version sehr nice
leider gibt es die nur von 2 herstellern und die haben rotes pcb
weiß jemand wann welche von evga asus usw rauskommen?

Für was brauchst du 2 GB Video-Ram? nimm lieber einfach eine 1 GB version.

Zum Oc:
Ich betreibe meine beiden bei 825/1650/1900 MHz, ohne voltmod.

ich darf ja auch mal ein bisschen träumen 😀
ich hab nur ganz anderen probleme und zwar massive PLATZ probleme
ich weiß nicht wo der agb hin soll und da ich kein passenden gefunden hab wollte ich mir selber einen bauen.
da war ich gleich mal bei so nem acrylshop und bei dem was die mir gesagt haben wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
die meinte zu mir ja hmm mit 150 € musst du schon rechnen :wtf:
das plexi würde im inet in 2mm dicke iwas mit 2 € kosten

wenn sich einer mit sowas auskennt bitte melden!!!

Nö.

Er ist schlechter wie ein 120er. Der reicht gerade mal für den Prozessor.

Sone Radis bringen eig nix ^^

ja das mit deim radi war nur spaß 😀

wenn ich mir ne graka von point of view hole sind die gut? ich kaufe sonst imma nur xfx oder evga.
und wie siehts mit oc bei denen aus?
achja sind die auch abgeriegelt wie die atis?

ich habe mir so eine uv-led geholt nur weiß ich nicht wo ich die anschließen soll. als stecker hat die led so ein 2 pin stecker wie zb der power oder reset knopf

neeein muss die ans mb?? scheiße ich hab schon alles eingebaut. kannn ich die nicht iwie an einen 3 pin anschluss dranmachen?
und ich hab ein problem mit der wakü. da ist iwie zu viel luft drinne oder so ich kann die nicht koplett auffüllen und dann läuft der kreislauf nicht weil zu wenig wass drin ist.

Achso moment, du hast dir ne LED für innenraumbeleuchtung gekauft?

Naja da musst du schauen, wegen Volt und Ampere. Evtl musst du nen Transformator ranlöten, da kann ich dir auch nicht genau helfen (ich hätte ne LED-Leiste mit 4Pin Molex anschluss gekauft).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten