just_got_pwned
New member
ich benutze meisstens wmp, manchmal aber auch itunes... aber man kann nicht mal unter windows die lautstärke am rädchen ändern...
bei meinem bruder am pc gehts...
bei meinem bruder am pc gehts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die G15 war komplett verzogen. Das schwarze Plastik stand stellenweise 1mm in der Höhe.. Die komplette Tastatur knarzte... Sie war so schlecht verarbeitet dass man nichtmal das Display ganz schliessen konnte.... Gut damit konnte ich mich dann abfinden...
Ich hab gleich als erstes ein Spiel probiert... aber was ist das?
Die G15 kann keine 3 Tastenkombination....
Ich spiele mit den Pfeiltasten...wenn man schräg laufen will (zb CS) und dann noch ne Taste drückt wie zb. Ende oder Einfügen... nimmt die G15 das nicht an.
Natürlich sofort Anfrage an Logitech..Das ist die Antwort:
Sie haben Recht: Die G15 Tastatur hat technisch bedingt ein anderes Layout, dass es nicht ermöglicht, alle Drei-Tasten-Kombinationen einzugeben. Dieses Verhalten ist bauart bedingt und kann bei allen Tastaturen dieser Reihe auftreten. Eine Lösung hierfür gibt es nicht.
Es ist wahr, dass Spieler, welche gleichzeitig, zum Beispiel ASDFGH drücken müssen, gegebenenfalls eine Geistertastatur-Situation bekommen. In diesem Fall werden keine Tastendrücke zum PC übermittelt, bis diese Geistertastatur-Situation aufgelöst wird. Ein sogenanntes full n-key keyboard würde so ein Problem vermeiden. Wie auch immer, diese Art von Tastaturen sind mehr und mehr schwierig auf dem Markt zu finden, denn sie sind teuer herzustellen (man benötigt einen mechanischen Schalter und eine Diode pro Taste).
Guten Tag. Ich spare mir jetzt mal das drumherum, ich möchte hier nur einen sehr negativen Punkt erleutern:
Für alle Zocker, die die linke Hand auf wasd liegen haben: der Metallrahmen verfärbt sich durch die Auflage der Hand und das Schwitzen innerhalb von 2-3 Monaten Grau/Schwarz. Optisch eine echt Katastrophe, ich rate Dauerspielern, entweder Handschuhe zu tragen (...) oder sich ein anderes Modell zu holen. Das der USB nicht immer erkannt wird, ok. Das die Software teils Probleme bereitet, ok. Aber das die Herstellungsmaterialien die Farbe ändern, absolute nicht ok
Es ist wahr, dass Spieler, welche gleichzeitig, zum Beispiel ASDFGH drücken müssen, gegebenenfalls eine Geistertastatur-Situation bekommen.
Es ist wahr, dass Spieler, welche gleichzeitig, zum Beispiel ASDFGH drücken müssen, gegebenenfalls eine Geistertastatur-Situation bekommen.
Stimm allerdings...wer zur Hölle braucht gleichzeit soviel Tasten. Vielleicht war es aber auch nur ein Beispiel das bisschen in die Extreme gezogen wurde um auf den Fehler hinzuweisen.
Lg
dises von Ray meine ich nicht das es das miss verstäntnise gibt :bigok:hey zu dem programm kan ich noch was sagen wen ihr auf settings geht und sten beide strg tasten gleich zeitig drückt tauchen 2 extra opitpnen auf damit blinkt den die ganze tastatur 🙂 probirts einfach mal aus bei mir blinkt es schon wie willt ist echt fett
OMG :fresse:hey zu dem programm kan ich noch was sagen wen ihr auf settings geht und sten beide strg tasten gleich zeitig drückt tauchen 2 extra opitpnen auf damit blinkt den die ganze tastatur 🙂 probirts einfach mal aus bei mir blinkt es schon wie willt ist echt fett
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
dises von Ray meine ich nicht das es das miss verstäntnise gibt :bigok:
Hmmm....kannste mir mal sagen wo genau ich die hotkeys aktivieren kann?Welches Programm benutzt du? Bei Winamp musst du erst die Hotkeys aktivieren. Dürfte bei manch anderem Programm auch so sein.