Logo bzw. Ava

Blade bitte nutze ma die Editfunktion!

Und @ Kek´s: geile und schlichte AvaSig packete! 7/10 pkt.

NeoX

Lol das muss irgendwie ein Forum Bug sein! Das war bei mir und Blad3r auch so, da kommt immer nen MySQL Error oben und dadrunter steht, dass es zu groß ist! Kriegst du es hin die Bild URL zu kopieren, und den Avatar zu verlinken? Das geht auch im Profil.

JaSon_VoRhEEs schrieb:
ach ja und keks sry eigentlich sollte das avatar und die sig mit blut und vielleicht mit jason vorhees hinten oben sein! (gib einfach jason vorhees bei google ein)

sry das hab ich vergessen zu erwähnen . tut mir leid
Hab ich jetzt erst gelesen.
Soll ich das riechen?? Ich hab nur deinen Post gesehen, dass du ein AVA/Sig pack willst und da hab ich mir eben den namen genommen und das beste draus gemacht. Aber meinetwegen mach ich eben was neues, ich bin ja die Ava und Sig Fabrik :Stupid:
P.S.: Keine sorge noch bin ich nicht sauer 😉

ja man das interessiert aber keinen! mach deinen eigenen scheiß thread auf (thread = thema) und dann schreib da deinen kack rein man! nerv hier nicht!

Hier eine neue Sig:
jason28tj.jpg

//edit:
Hier der passende AVA:
jason2ava4ny.jpg

Jo das sieht zwar geil aus aber nich so mein Ding ehrlich gesagt.

@NeoX: Deine Sig is scheiße geil 999/10 XD 😉

1. Kannst du vielleicht etwas auf deine Grammatik und deine Rechtschreibung achten, weil du redest gerade wie 30% der Berliner (die Türken/Araber, wenns nicht noch mehr sind).

2. Sind diese Bilder sogenannte Renders! Gib einfach bei Google ein: Game Renders, Renders, abstrakt Renders etc.

Links: .

Ja, das sieht man wirklich an jedem fertigen "Werk" von dir.

ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!

That was a "Beitrag" sponsered by Jason_Vorhees

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten