Lohnt es sich cod 5 zu holen?

jaa des mit dem blut stimmt schon. Aber COD is schon extrem geschnitten und da bleibt dann auch der Realismus bisschen auf der Strecke und das kratzt dann an der ganzen Spielatmosphäre find ich.

wenn du es dir kaufst dann aber bitte in einem Laden und nicht bei Steam!!! Bei Steam kommen immer so viele Probleme auf, wie bei mir!!!

Hm also lohnen tut es sich nicht meiner Meinung nach ^^ das GAME mag Grafik mässig OKAY sein aber vom handeling und spielspass u.s.w. is es der GRÖßTE dreck^^ es ist eig eine belleidigung es call of duty zu nennen! Es hatt rein garnichts mehr mit cod zu tuhen es ist echt einfach nur schwach eine mischung aus BF 1942 und kp em CS ? Also die Waffen eigenschaften sind voll fürn Arsch und du kannst versuchen auf einen zu Zielen/Schiesen nur die Waffen haben so einen unrealistich kranken rückschlag und sind so am rumschwanken das es 0 Laune macht.....! Wenn du ein geiles COD haben willst hol dir das 2er / das 4rer oder warte ab bis ende des Jahres dann kommt COD 2 mordern warfare 2 raus dass wird auch rocken ohne ende ! Aber der 5te Teil war echt ein griff ins KLO die DEMO war naja ging aber hm das komplette game war eig nicht viel mehr wie die demo also echt schwach !

mfg Hendrix

PS: Kauf es dir nicht glaub mir es ist echt schäbig ^^ dann hol dir lieber kp Benjamin Blümchen is genauso gut ^^xD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glaubst du beurteilen zu können das der Rückstoß der Waffen in Call of Duty 5 zu hoch ist? Hast du denn schonmal eine Thompson oder MP 40 in wahren leben abgefeuert? Nur weil der Rückstoß in CoD 2 niedriger war heißt das nicht das es mit der Realität übereinstimmt. Und mit CoD 4 kannst du CoD 5 nicht vergleichen da es ganz andere und viel modernere Waffen sind. Naja vielleicht legst du auch keinen Wert auf Realität^^ Du hättest wahrscheinlich am liebsten die Waffen in CoD komplett ohne Rückstoß XD

Naja, ich verstehe Hendrix schon, doch ganz so in den Dreck ziehen würde ich das Game nicht. Also mir persöhnlich hats schon Laune gemacht. Aber für mich ist COD kein Spiel auf dauer, ich zokks einmal durch, dann evtl. ein bisschen den MP und dann ist Ende. Aber auf kurze Dauer ist das Game wircklich zu zokken finde ich. Auf lange Zeit greife ich da eher zu BF 2142! ; D

lol ? single player durch und ein bisssseeeelll MP ? lol nein das gaming erlebnis geht online im Multiplayer erst richtig los ^^ ich kaufe mir kein spiel das 50 oder sogar 60 euro kostet um dann den Singleplayer immer und immer wieder durchzu spielen, ich kauf mir die Games eig immer nur wegen dem Multiplayer da gehts erst richtig zur sache. Du hast nur ein kleinen bruchteil von dem eig Game im Singleplayer gesehen online sind alle games viel viel geiler / actionmäsiger und du bekommst vorallem den kontakt mit anderen GAMERN xD

Naja und zum 5er hm ich hab alle cod´s bis jetzt echt aktiv immer gespielt ONLINE nur das 5er war bis jetzt echt das schlechteste in allen faktoren, deswegen finde ich nunja das es nicht wirklich ein Call of Duty ist denn alle waren bis jetzt echt goil nur das 5er überhaupt nicht.......

mfg Hendrix

Du das wüsst ich auch gerne 😀 Ist denk ich mal so weil das Thema WWII so ausgelutscht ist und es kaum noch einer sehen kann 😉

Du das wüsst ich auch gerne 😀 Ist denk ich mal so weil das Thema WWII so ausgelutscht ist und es kaum noch einer sehen kann 😉
Deswegen eig nicht ^^ 2 WW is das geilste nur hm nur es ist nicht wirklich ein nachfolger vom 4ten teil ^^ der 4te-> Modern^^ der 5te-> aufeinmal wieder 2WW das ist uncool!

Ja und weil es nicht wirklich ein COD ist ^^ es ist echt komisch es hatt nichts mehr mit COD zu tuhen total BF1942 und CS mäsig aufgebaut also wie schonmal erwähnt man drifft kaum den gegner und und und ...... deswegen gefällt es mir nicht [U KNOW]?

mfg Hendrix

Grade das finde ich ganz gut weil man sich halt mal anstrengen muss 🙂

Naja nach CoD 5 kommt ja auch wieder was modernes...das ist halt so weil es zwei Entwicklerstudios für die CoD Reihe gibt.

Naja ich konnte mich noch nie mit dem MP von COD anfreunden. Jaa Modern Ware 2 heißt nicht mehr COD. Und ich finde eig das COD 5 genau so viel COD ist wie COD 4, und das mit dem Zielen und nichts treffen kenn ich auch nicht so nachvollziehen. Aber da hat ja jeder andere Ansichten und Meinungen.😉

meiner Meinung nach lohnt es sich auf keinen Fall.
Der Singleplayer ist nach ein paar Stündchen durchgespielt.
Das 4er is da viel viel besser.

Naja, es geht ja auch nicht um den Singelplayer.
Ich kauf mir CoD vorrangig für den Multiplayer und da sind beide sehr gut.
Halt nur in unterschiedlichen Richtungen, aber ich will keins von beiden missen 😀

ja gut das stimmt, der singleplayer in cod4 ist schon besser als der in cod5 aber ich muss seluso zustimmen, dass dieses spiel eher für den multiplayer gedacht ist und da gefällt mir cod5 nach fast einen jahr cod4 zocken doch besser 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten