Lohnt es sich, Kaspersky zu kaufen?

ändert nichts daran, dass zB Avast immer nah oder auch mal über Kaspersky liegt was die Sicherheit angeht. 🙂

@Simlog,
im prinzip gibts diesen grund nicht wirklich. für gelegenheitsinternetnutzer tuts das aber. ich selber nutze die kostenpflichtige ESS.
vor bekannter schadsoftware schützen die eigentlich ganz gut. kritisch wirds bei unkannten schädlingen, da hilft entweder eine cloudanbindung, wie z.b. pandafree und das aktuelle aviraantivir, oder eine gute heuristik.
100% sicherheit gibts mit keinem programm. a bissl denken muss man schon noch.🙂

Ja, das nur als nochmalige Antwort darauf, ob es sich lohnt die Software zu kaufen.

Dennoch die Frage, wie finanzieren die ihren Spaß? Nur durch Firmenkunden und die paar denen der Umfang der Free Version nicht ausreicht? Das ist irgendwie ziemlich dünn, kann mir daher nicht so recht vorstellen, dass das stimmt, was in dem Artikel steht.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

wäre sicher interessant zu wissen, aber die werden iher bücher sicher nicht offen legen.😀
im prinzip gilt das aber auch für gekaufte software.
wenn du den normalpreis der ESS nimmst, ist heftig teuer.
ich habe die bei amazon für 20,- für 3 pcs gekauft. haben 1 pc, und 2 laptops. ob da noch soooo viel verdient, naja, ich weiß nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten