Lohnt sich eine 8800 Ultra noch?

ach leute. bei der ganzen angelegenheit solltet ihr euch mal eines überlegen, und das gild besonderst an den treat-ersteller.
du willst jetzt, obwohl du ne richtig gute graka hast, die nur mit dem nvidea optimierten game crysis nicht auf ultra, ultra, ultra-high gestellt werden kann, eine neue graka für schlappe 400€ kaufen.
in ein paar monaten kommt wieder nen neues game raus, was noch mehr leistung fordert, und was dann, wieder eine neue und teure graka?
ab und an sollte man/n mal auf dem boden bleiben, aber echt.
stell einfach ein paar werte etwas zurück und fertig ist die sache. ich denke das tut dem game keinen abbruch:hmm:

@hadnan_17

warte lieber bis die 9800GTX/Ultra rauskommen, die werden bestimmt gut sein, und mit deiner 3870 kannst du bis dahin bestimmt noch warten. aber wenn du eine ultra kaufen willst dann die von asus, die bekommt man schon für 350€

mfg

In dieser Auflösung ist eine GTS besser als die Ultra.
Und für unter 250€ bekommt man auch schon übertaktete GTS´s

ach leute. bei der ganzen angelegenheit solltet ihr euch mal eines überlegen, und das gild besonderst an den treat-ersteller.
du willst jetzt, obwohl du ne richtig gute graka hast, die nur mit dem nvidea optimierten game crysis nicht auf ultra, ultra, ultra-high gestellt werden kann, eine neue graka für schlappe 400€ kaufen.
in ein paar monaten kommt wieder nen neues game raus, was noch mehr leistung fordert, und was dann, wieder eine neue und teure graka?
ab und an sollte man/n mal auf dem boden bleiben, aber echt.
stell einfach ein paar werte etwas zurück und fertig ist die sache. ich denke das tut dem game keinen abbruch:hmm:

Dem kann ich nur zustimmen und möchte es noch mal klipp und klar sagen:
Die HD3870 packt alle aktuellen Spiele locker und hat meist sogar noch Reserven. Crysis ist das einzigste Spiel, was nicht auf maximum zu spielen ist. Aber selbst mit einer 8800 Ultra wirst du es nicht auf max. spielen können. AA darfst du bei dem Game niemals einstellen, was auch die Frage von Masterone beantworten soll. AA kannst du bei Crysis vergessen!

Herje, fällt euch auf das ihr euch ständig wiederholt ?
Hier sreht doch jetzt wirklich alles drin.
Also schlage ich vor, einfach mal aufzuhören den Thread jetzt weiter voll zu posten bis der Ersteller sich mal zu Wort meldet.

Oder muss wieder ein Mod kommen und den Finger heben....

hab grad 600 euro mit denen ich nix anfangen weiss. es ging mir einfach durch den kopf... ich wiess nicht, vllt. habe ich nur meine erwartungen zu hoch geknüpft mit der graka..

danke für die antworten, ich melde mich wenn ich die 10800ultra verbaut hab =) *ironiemode aus*

mfg

Gib uns mal einen Link.

Wenns ein OC ist dan kann das schon sein, da die Ultra ja im Grunde auch nur ein Übertaktete GTX ist.

Die Ultra ist ein kleines Stück besser. Habe mich damals mit der Karte befasst. Nunja wie gesagt für 1024x768 viel zu viel. Hol dir wenn ein TFT 19" oder gleich 22". Ansonsten eine GTS.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten