Lohnt sich eine PSP noch?

Imho lohnt sich eine PSP für mich generell nicht. Du musst nicht nur die Konsole kaufen, sondern dein angegebenes Zubehör und vor allem Spiele. Die sind richtig teuer, so teuer wie PC-Spiele. Ich hatte auch eine und dachte die bringt mir viel, macht viel Spaß. In Wirklichkeit hatte ich nachher 2 Spiele, habe mir keine gekauft, waren mir alle zu teuer. Videos brauche ich keine unterwegs (du hast ja nen Touch), und für Musik gibts auch weit besseres als die PSP.

der eigentliche sinn solcher CFW ist ja games drauf zu machen...

komplett falsch.die CFW ist dazu da um legale homebrews auszuführen wie icq usw.Zudem bietet sie ein recovery menu bei dem man viel einstellen kann(für anfänger zu viel) u.a. kann man dort die cpu hochtakten.man kann sich auch neue designs flashen etc.
dennoch wird sie manchmal für illegale sachen missbraucht.
eine PSP zu kaufen lohnt sich.oft wissen viele nicht was sie aus ihrer PSP machen können.einfach an mich wenden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
wenn keinen plan hast einfach leise sein.
2.80?in welchen zeiten lebst du?auf meiner PSP ist 3.90m33-3 installiert.eine cfw kann man jederzeit ohne grosse umstände installieren egal welche fw usw.
zudem hällt eine PSP lange.

Junge pass mal auf . Wenn du Post's nicht lesen kannst dann lass es sein und pass auf wie du hier mit USERN umgehst sonst geht das hier ganz schnell nach hinten los.

Das das mal klar ist.

was ist jetzt schon wieder?ich sag ja nur.ich beschäftige mich seit 1/2 jahren mit der PSP intensiv insbesondere cfw homebrew etc.
und das was du schreibst klingt für mich so als hättest noch nie eine in den händen gehalten.

Weil die PSP ind en Händen halten auch was mit CFW zu tun hat ne?

Es wurde den Threadsteller schon x Mal angeboten darüber zu reden und wenn du kommst ändert sich auch nix . Und wo willst du die Spiele herkriegen? Legal bestimmt nciht also.

ja wir hassen uns alle...
wer sagt das ich mir illegal spiele hole?du beschuldigst mich wegen i-welchen sachen die ich nichtmal mache.
und ausserdem:
eine CFW ist nicht dazu da um illegale games zu zocken!

Nicht nur dafür da aber früher haben das alle nur deswegen gemacht . Beschuldigen tu ihc niemanden es ist ne tatsache das man die nciht Legal kriegt

eine cfw bekommt man völlig legal.das einzige was illegal wäre roms zocken bzw sogenannte isos.auch sony fw's cracken ist illegal jedoch nicht das aufspielen sogenannter cfw's.und bei den älteren cfw's wars nichtmal möglich "isos" zu zocken.
ich weiß wovon ich spreche.

@dahbka:

Entgegen der verbreiteten Annahme, ist es nicht illegal, seine PSP zu modifizieren um eigenen Programmcode auszuführen. Auch der Einsatz von diversen Hilfsprogrammen ist legal, solange kein Urheberrechtsverstoß vorliegt. So ist es z.B. erlaubt selbstgeschriebene oder freie Programme auf einer modifizierten PSP auszuführen. Schwarzkopien von urheberrechtlich geschützten Medien sind allerdings definitionsgemäß illegal.

Quelle

Mein Stand der Dinge ist schon etwas älter weil ichn mich früher damit beschäftigt habe. Möchte nicht weiter darauf eingehen da es dann Spam ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten