Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja hast du wophl das wichtigste (Klarlack" mehrere schichten vergessen, dann passiert sowas nicht!Es wurde Grundierung und vernünftiger Lack verwendet, angeschliffen wurds auch, aber wenn du das Laufwerk ~8x ein und ausbaust ist es glaub ich normal, dass der Lack an den Stellen abgeht😉
Als neues Case ist ein Lian Li B10 geplant, soviel ist sicher, Farbschema könnte ihr euch ja auch denken😉 Und es wird auf jeden Fall Wasser im Spiel sein🙂
Auf dem Bild ist ein Lian Li PC7 SE III.
Na dann, ich hab auch mal wieder was Neues 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Temps sind echt sehr nice damit, Einbau war auch sehr einfach.
Sind angenehm leise auf halber Drehzahl (Regler am Slotblech), bei 1h Guild Wars nicht über 45°C Kern- / 50°C RAM-Temperatur.
Da hier die Luftkühlerspezialisten unterwegs sind wollte ich mal fragen ob ihr einen rot beleuchteten 120mm Lüfter kennt der gut ist?
Ich bin auf dieses Modell gestoßen:
silenx ixp-74-14 red