m3-94s Rechner

Hoffe ich mal, muss mir halt nur noch was einfallen lasse zum gravieren😀

EDIT: Hab jetzt mal was ganz anderes: High Voltage!:rulez:
Kanten mal von GIMP finden lassen, würde dann so aussehen:

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit jetzt dazu entschlossen eine Netzteilabdeckung zu bauen und auf diese dann eine Plexiglasplatte zu setzen.
Die Netzteilabdeckung ist schon in Arbeit und wird dann so aussehen:

Wie gesagt auf diese Abdeckung kommt dann eine Plexiglasplatte die dann mit hilfe eines LED-Flexlight/LED-Stripe beleuchtet wird.
Hat jemand schon erfahrungen mit diesen "LED-Streifen" bzw kann mir jemand etwas empfehlen? (Sollte ca 30 cm Lang sein) Hab etwas bei Caseking gesehen, doch das ist leider ausverkauft. 🙁

Die Netzteilabdeckung ist jetzt fertiggestellt und passt 100%ig!
Hab mal ein Bild gemacht:

Nächste woche kommt dann die Plexiglasplatte, ich werde jetzt wahrscheinlich die Hersteller meiner Komponenten in das plexiglas sandstrahlen.
Ich hoffe mal dass die Vorhersage von Caseking stimmt, und das LED-Stripe ab 04.11. verfügbar ist.

Habs leider letzte Woche nicht machen können, da das Plexiglas noch nicht da war.
Hab sie jetzt bekommen und auf das richtige Maß gefräst und sandgestrahlt.
Die Herstellerlogos sind es nicht geworden, die sind einfach zu filigran und die Folie würde sich beim Sandstrahlen lösen. Hab mich dann spontan für eine Art Barcode entschieden, das fand ich für den Anfang etwas einfacher und das Ergebnis, finde ich, kann sich sehen lassen. 🙂
Hab auch mal das Meteor Light runtergemacht und zum Test mal angelegt.

Hier mal ein paar bilder:

Jetzt muss ich mich nur noch um ein passendes Flexlight kümmern, denn der Liefertermin des Lichts bei Caseking würde wieder verschoben.

Endlich habe ich mein "Wunschflexlight" bekommen. 😀
Liefertermin wurde zwar wiedermal verschoben, aber jetzt ist es endlich da.
Hab auch noch eine kleine "Unterbodenbeleuchtung" dazu bestellt.

Seht selbst, hier sind ein paar Bilder:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten