Mafia 2 Anforderungen

@ Zwinkie: Ich würde noch niemanden zum Kauf einer anderen CPU raten, wenn ich noch nicht weiss, ob das Spiel Quadcore's ausnutzt.

@tg:
GTA 4 war zwar der größte Müll, den ich mir gekauft hab, jedoch für gutes Geld wieder verkauft hab, nur es haben sich trotzdem viele Leute gekauft. Und solange das so bleibt, wird sich in der Entwicklung der Spiele auch nichts ändern, da Leute zu dumm sind und sowas dann auch kaufen, trotz Kritik.

Zwinke

Ich könnt kotzen. Du bist sicher schon der 10. der meint, sich erlauben zu dürfen, Zwinkie anstatt Zwinke zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch nicht, dass ich eine neue CPU benötige, ich kann GTA 4 mit allen Settings auf high eigentlich perfekt spielen, solange Mafia 2 nicht mehr schluckt, dürfte es dann doch eigentlich genauso/besser bei mir laufen. Ich finde Mafia 2 sieht echt klasse aus 😉

@tg:
GTA 4 war zwar der größte Müll, den ich mir gekauft hab, jedoch für gutes Geld wieder verkauft hab, nur es haben sich trotzdem viele Leute gekauft. Und solange das so bleibt, wird sich in der Entwicklung der Spiele auch nichts ändern, da Leute zu dumm sind und sowas dann auch kaufen, trotz Kritik.

Zwinke

Ich könnt kotzen. Du bist sicher schon der 10. der meint, sich erlauben zu dürfen, Zwinkie anstatt Zwinke zu schreiben.

Sorry, ZWINKE
kommt net mehr vor :bigok:

Naja, ich denke schon, dass einige bei einem zukünftigen GTA V sich daran erinnern werden, dass sie das Game bei z.b. MediaMarkt wieder zurückgegeben haben, weil sie massive Spieleprobleme hatten. Mafia 1 war damals auch sehr fortgeschritten in der Grafik - die Mimiken der Gesichter sehen heute noch klasse aus - aber es war auf einem mittelklasse-pc angenehm spielbar. Crysis hat Ressourcen gezogen ohne ende, aber es war vorher allen klar, niemand hatte sich ernsthaft beschwert.

Auch ist klar, dass viele GTA IV blind vorher gekauft hatten, weil der Name "eigentlich" für eine gute Marke steht, die Konsolenversionen sind gut eingeschlagen usw. Mittlerweile geht es ja, GTA IV ist spielbar geworden durch mittlerweile 3 Patches.

Davonab möchte ich aber mal anfügen, dass ich Mafia 1 gar nicht mal soooo klasse fand, wie alle momentan wieder auf den 2. Teil hypen... Es war ok, storytechnisch war es super, grafisch auch. Aber spielerisch fand ich es arg dürftig. Da werde ich mir vorher den zweiten Paten mal genauer anschauen, der sieht zwar net so gut aus, wenn er aber atmosphärisch wie der erste Teil rüberkommt, dann würds mich evtl. wieder packen 😀

Ich muss zugeben, ich habe GTA 4 auch blind gekauft, war aber nie wirklich unzufrieden damit 🙂 Ich kann das Spiel auch ohne Patches perfekt spielen nur eben mit 2 Einstellungen auf hoch 😉 Ich fand den ersten Teil von Mafia eigentlich recht gut gelungen, die Freie Fahrt war zugegeben meist ziemlich einseitig und Langweilig, aber die Story fand ich war der Hammer. Ich habe das Spiel damals auf meinem Laptop gezockt, den ich inzwischen verkauft habe (so vor einem Jahr). Wenn der zweite Teil von der Geschichte her genauso gut wird wie der erste und dann noch eine ähnliche Grafik hat wie GTA 4 werde ich wieder "Blindkäufer" und gehe einfach mal davon aus, dass es bei mir reibungslos läuft 😉 🙂

Das Bild:
directx9vs10zh5.jpg
ist wirklich lustig. Dort oben eine Counterstrike 1.6 Grafik bis auf das Wasser und dort unten Wasser evtl. aus einem echten Bild hinzugefügt auch wenn es nicht so ausschaut. Zumal die Wolken und die Sonnescheine auch so gestellt aussehen. Naja nicht bei jedem Spiel ist das so gravierend. Bei Crysis z.B. hatte ich unter DX10 flackernde Wolken etc. bei DX9 nicht. Aber bei ATI habe ich öfter flackernde Texturen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46
Zurück
Oben Unten