!!!Mainboard, Cpu, Kühler, NT, Grakas...alles muss raus!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.G.Miku

New member
!!!Hardwareverkauf -> Mainboard, Cpu, Kühler, NT, Grakas...!!!

:bigok:Sooo...Biete hier nun auch mal ain paar teile an... :bigok:

Versende am selben Tag an dem der Betrag auf meinem Konto erscheint, sofern die post noch auf hat 😉 Versand unversichert 3,90€ und versichert 5,90€. Hier gilt kaufpreis + versand. Preise können verhandelt werden. bin da für alles offen. Alle Artikel sind in einem technisch sowie optisch einwandfreien zustand!!! :bigok::bigok::bigok:

Das erste stück was ich habe ist ein
Asus A8N32-SLI Deluxe Mainboard mit Sockel 939.

dsc00274d.jpg

Das Board welchselt für 40€ (VB) den besitzer. zubehör sind natürlich I/O blende sowie auf wunsch ein paar anschlusskabel.
Verschickt wirds gut gepolstert und natürlich mit antistatischer folie 😉

->Board geht wenns geld da ist an Tesla!

Zum nächsten "Objekt" ein Zalman7700-Cu, welcher sich wie unten zu sehen ist in einem spitzen zustand befindet :bigok:

dsc00265cgx.jpg

dsc00267w.jpg

dsc00266u.jpg

dsc00268j.jpg

Der Kühler wechselt für 15€ (VB)den besitzer

AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939

dsc00288eqt.jpg

Die pins stehen auch noch alle in reih und glied ^^ also nix weggeknickt oder abgebrochen :bigok:

dsc00282zhz.jpg

der Prozzi geht für 15€ Raus 🙂

ATI Radeon X1650Pro IceQ (PCIe) von HIS

dsc00297q.jpg

dsc00296e.jpg

dsc00295b.jpg

Die Karte wechselt für 25€ VB den Besitzer 😉

NVIDIA GeForce 8800GTS 320
(optional Zalman ZM-GWB8800GTS Wasserkühler oder Originalkühler)

NN919927.jpg

EU119874.jpg
TEn19431.jpg

Diese geht für 70€ VB raus!

->
8800GTS verkauft!!!

Netzteil Coba King 420Watt->
alles dran und funzt einwandfrei!

dsc00290x.jpg

dsc00289l.jpg

des geht für 20€ raus

Nun ran an die "buletten" 😀 ->bei fragen, preisvorschlägen etc
. einfach antexten...wird so schnell wie möglich alles beantwortet!!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:coolblue:*push*:coolblue: -> wie gesagt, bei fragen interesse oder sowas einfach melden 😉 beantworte alles so schnell wie möglich!

oha, ich hab derbstes Interesse an der 8800GTS!!!

Nur der Preis mag mir nciht ganz passen. Interessant wäre weiterhin, welche genau das ist, sprich, von welchem Hersteller? Und was ist beim Preis drin? Ich will dir ungern wehtun oder so, aber ich hab da spontan 50 Euro excl. angepeilt, da das ganze nur ein Test werden soll.

Melde dich bei mir hier 🙂

Und bitte nimm die Hotlinks raus 😛

Zuletzt bearbeitet:
moin zoInk! bin für 70€ exkl. des is eine original nvidia. also direkt von nvidia. halt genau wie auf dem bild oben. was meinst du für hotlinks??? axo: willst die unter wasser setzen oder den luft kühler drauf habn???

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wenn dann bräucht ich den normalen original Kühler, da das ganze als SLI Verbund laufen soll und Waküs (noch) nicht Thema sind bei mir. 60 Euro sind ganze ehrlich n bissl viel, ich bekomm die leicht bessere OC Variante für 54 Euro Im Internet, und wie gesagt, das ganze soll nur ein Test werden. Und dann sollte es halt so billig wie nur irgend möglich sein 🙂

ICh überleg mir das noch ein bisschen und vor allem genau 🙂

Thema Hotlink, wenn ich mich nicht irre, ist eben das große Bild der GraKa bei sysprofile gehostet, wusste nicht, das die einen Bilder Upload Service haben...

Nichts destotrotz, nett das du das GPU-Z Bild noch eingestellt hast, aber das ist viel zu groß, entsprcith erstens nicht den Regeln, die max. 800x600 px besagen, und zweitens sprengt das das ganze Design 🙂

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt das ding funzt astrein (wie alles was ich hier anbiete 😉) hmm...machn angebot :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich bin mir da noch nciht sicher, was ich bereit wäre zu zahlen, da die 50 excl die ich oben aufgeführt habe, vor dem Preisvergleich meiner Feder entsprungen ist.

Ich überleg mir das ganze und werd mich hier melden.

update!!! -> ram + mainboard 50€!!!!! Radeon X1650Pro für 20€!!!
Prozzi fürn 10er und netzteil auch fürn 10er!!!

bei interesse und fragen oder angeboten einfach hier reintexten!!! 😀

Hab sehr starkes Interesse an der 88 GTS ist die im referenzdesign gebaut?

Und wenn dann auch noch der Wasserkühler.

Sagen wir wenn alles bei mir gut geht 75€ inclusive Versciherten Versand?

hey ho! ja die karte ist im referenzdesign gebaut. bekommst sie mit "Zalman ZM-GWB8800GTS" - wasserkühler für 75€ inkl versand 🙂

Dann is das Ok nun muss ich jetzt nur noch was fragen.

Übrigens hast du interesse an einer HD 4870?

Funktionieren tut sie noch tadelos. Sie hat einen Normalen Modus mit 500/1000 und einen Turbo Modus: 775/1000.

Nun hier ist der Link:

Bitte

Preis: 150€

okay. super karte. hab da schon interesse dran 🙂 aber 150€ hat se vllt mal gekostet. was wölltest nun dafür haben wollen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten