G.G.Miku
New member
!!!Hardwareverkauf -> Mainboard, Cpu, Kühler, NT, Grakas...!!!
:bigok:Sooo...Biete hier nun auch mal ain paar teile an... :bigok:
Versende am selben Tag an dem der Betrag auf meinem Konto erscheint, sofern die post noch auf hat 😉 Versand unversichert 3,90€ und versichert 5,90€. Hier gilt kaufpreis + versand. Preise können verhandelt werden. bin da für alles offen. Alle Artikel sind in einem technisch sowie optisch einwandfreien zustand!!! :bigok::bigok::bigok:
Das erste stück was ich habe ist einAsus A8N32-SLI Deluxe Mainboard mit Sockel 939.
Das Board welchselt für 40€ (VB) den besitzer. zubehör sind natürlich I/O blende sowie auf wunsch ein paar anschlusskabel.
Verschickt wirds gut gepolstert und natürlich mit antistatischer folie 😉
->Board geht wenns geld da ist an Tesla!
Zum nächsten "Objekt" ein Zalman7700-Cu, welcher sich wie unten zu sehen ist in einem spitzen zustand befindet :bigok:
Der Kühler wechselt für 15€ (VB)den besitzer
AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939
Die pins stehen auch noch alle in reih und glied ^^ also nix weggeknickt oder abgebrochen :bigok:
der Prozzi geht für 15€ Raus 🙂
ATI Radeon X1650Pro IceQ (PCIe) von HIS
Die Karte wechselt für 25€ VB den Besitzer 😉
NVIDIA GeForce 8800GTS 320 (optional Zalman ZM-GWB8800GTS Wasserkühler oder Originalkühler)
Diese geht für 70€ VB raus!
->8800GTS verkauft!!!
Netzteil Coba King 420Watt-> alles dran und funzt einwandfrei!
des geht für 20€ raus
Nun ran an die "buletten" 😀 ->bei fragen, preisvorschlägen etc . einfach antexten...wird so schnell wie möglich alles beantwortet!!! :bigok:
:bigok:Sooo...Biete hier nun auch mal ain paar teile an... :bigok:
Versende am selben Tag an dem der Betrag auf meinem Konto erscheint, sofern die post noch auf hat 😉 Versand unversichert 3,90€ und versichert 5,90€. Hier gilt kaufpreis + versand. Preise können verhandelt werden. bin da für alles offen. Alle Artikel sind in einem technisch sowie optisch einwandfreien zustand!!! :bigok::bigok::bigok:
Das erste stück was ich habe ist einAsus A8N32-SLI Deluxe Mainboard mit Sockel 939.
Das Board welchselt für 40€ (VB) den besitzer. zubehör sind natürlich I/O blende sowie auf wunsch ein paar anschlusskabel.
Verschickt wirds gut gepolstert und natürlich mit antistatischer folie 😉
->Board geht wenns geld da ist an Tesla!
Zum nächsten "Objekt" ein Zalman7700-Cu, welcher sich wie unten zu sehen ist in einem spitzen zustand befindet :bigok:
Der Kühler wechselt für 15€ (VB)den besitzer
AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939
Die pins stehen auch noch alle in reih und glied ^^ also nix weggeknickt oder abgebrochen :bigok:
der Prozzi geht für 15€ Raus 🙂
ATI Radeon X1650Pro IceQ (PCIe) von HIS
Die Karte wechselt für 25€ VB den Besitzer 😉
NVIDIA GeForce 8800GTS 320 (optional Zalman ZM-GWB8800GTS Wasserkühler oder Originalkühler)
Diese geht für 70€ VB raus!
->8800GTS verkauft!!!
Netzteil Coba King 420Watt-> alles dran und funzt einwandfrei!
des geht für 20€ raus
Nun ran an die "buletten" 😀 ->bei fragen, preisvorschlägen etc . einfach antexten...wird so schnell wie möglich alles beantwortet!!! :bigok:
Zuletzt bearbeitet: