Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!Mainboard, Cpu, Kühler, NT, Grakas...alles muss raus!!!
hmm...wie meinst du das? 50€ incl. versand??? als ich hau die nur für 50€ excl. versand raus. den wasserkühler bekommst natürlich dazu bzw. kann ich ihn ja gleich drauflassen 😉
50 € excl. Versand ist Okay.
Da ich erst am Montag mein Geld bekomme melde ich mich da noch mal bei Dir um den Deal abzuschließen.
Ich gehe mal davon aus das sie 100%ig funktioniert?
hey ho! sorry dass jetz erst was von mir kommt. war vorhin beim schwiegerpaps am lappi xp neu machn. da bin ich nur fix hie rein gehuscht. natürlich funzt die karte einwandfrei! zocke cod4/5 und company of heroes damit. keine hänger oder pixelfehler. also sind wir im geschäft wie's klingt. würde sagen da meldeste dich montag bei mir okay?!
Bin gerade Überweisungen für Montag am fertig machen.
Schickst Du mir Deine Bankdaten per PN, dann mach ich die Überweisung auch schon fertig und brauch sie Montag nur noch einwerfen.
Wenn alles einwandfrei funktioniert, die I/O Blende mit dabei ist, alles ESD geschützt verschickt wird und der Versand versichert ist, sind 55€ Ok.
Allerdings wäre es mir lieber wenn das Handbuch vom Mainboard bzw. OVP vorhanden wäre.
verschicke alles in elektrostatischer folie was geschützt sein soll und natürlich schön gepolstert. das handbuch such ich dir ausm netz wenn du das möchtest und der versand ist selbstverständlich versichert 🙂 muss jetzt erstmal los. ich geh nachher bei meiner ma nochmal online!