Mainboard, Prozessor, Graka und RAM.

Sooo, Windows XP Pro-64 bit und die treiber sind installiert, jetzt nur noch Updates..Nur etwas nervt mich...Wenn ich GTA4 installieren will sagt er mir dass das Betriebssystem nicht kompatibel ist, obwohl auf der Verpackung drauf steht dass es auch fuer 64-Bit Betriebssysteme gemacht ist??:wtf:
 
War da mal nicht was mit GTA4 und Win XP x64😕
Kann sein, dass es mit dem BS nicht laufen wird, bin mir aber da nicht so sicher.
 
Funzt das nur mit Vista-64 BIt??? Nur das Spiel oder alle???Nein kann doch jetzt nicht sein 🙁🙁🙁
 
Ich hab da mal was drüber gelesen, dass GTA4 und XP x64 nicht laufen soll.
Aber XP x64 ist eh ein recht zickiges BS. Für vieles gibt es keine Treiber oder programme sind nicht kompatiebel zu usw.
Ich denke mal, sinniger wäre es, dass du dir noch schnell ein Vista x64 besorgst.
 
Kann ich dir so auch nicht sagen, mußt du ausprobieren. Ich selbst habe nur mal sehr kurz das XP x64 genutzt und mir war das nach kurzer Zeit zu blöd mit dem BS und habe dann sehr schnell auf Vista x64 gewechselt.
Wenn du dir das win 7 downgeloadet hast (demo-version) dann nutz doch das erst mal bis die Vollversion raus kommt.
 
Naja habe die Demo Version zwar nicht und ich glaube ich warte einfach bis wir auf der Arbeit die MS-Partner Version bekommen, die muesste gleich rauskommen dann hohl ich mir die in 64-BIt...Vielen Dank trotzdem....Ist halt das erste 64-Bit BS das ich installiert habe ausser Server-BS.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da ich noch nie so richtig ein Benchmark-test gemacht habe wollte ich fragen welchen denn gut ist fuer WinXP 64-Bit?
Ah nee sry fuer 64-Bit XP gibts nur SP2...hmmm

Problem geloest!! Nach installieren der Updates kann ichs installieren yuhu!! Und sorry fuer die vielen posts


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder liegts vielleicht einfach nur daran dass ich noch kein SP3 installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten