Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das bei dir ist ja auch ein ganz schönes chaos ^^
sind das alles verpackungen die man ganz leicht im hintergrund erkennen kann?
@nox stimmt,ist alles geil 🙂
habe vergessen meinen e2140 zu fotografieren -.- graka findet ihr @ graka bilder thread und in meiner system vorstellung wo noch fotos vom komplettes sys zu sehen sind.
Ich nehme an ein ASRock 🙂 Der Kühler und die Boardfarbe sind so typisch dafür 😉 Hatte ich vor ner weile auch als Übergangsboard drin, blieb nur länger drin, als es mir lieb war 🙂
Den Test in der PCGH Extreme, weshalb ich es gekauft hab, konnte ich online nicht finden😕
Und wenn man den Test durchließt, muss man bedenken das man das Mainboard schon für 64€ bekommt^^
Hum ein Blackops 🙂 War nur ne Sache der Zeit bis einer der PCM Redis eins in den Händen hält 🙂 Ich hoff du kriegst irgendwo ne Kokü her zum Benchen da es das ÜberBoard zum Übertakten ist. ( 8 Phasige Pwms 🙂 )
Hi leut hier is meins heute eingetroffen, mehr bilder bekommt ihr wenn ich da wakü drauf gebaut habe (sollte im laufe der nächsten 2 wochen eintreffen)