credit00 New member 09. Mai 2010 #26 abwarten - vielleicht machst du ja ein schnäppchen (0 gebote bis jetzt).
Marvin09 New member 09. Mai 2010 #29 Problem is dass ich nirgends die schrauben herbekomme. Wo finde ich die? Der kühler ip ja ohne schrauben
Problem is dass ich nirgends die schrauben herbekomme. Wo finde ich die? Der kühler ip ja ohne schrauben
credit00 New member 10. Mai 2010 #30 das solten in der regel iso genormte schrauben sein - also im baumarkt o.ä. erhältlich.
Marvin09 New member 10. Mai 2010 #31 das wär ja echt ein super Schnäppchen, da die Schrauben ja wirklich nich teuer sind!!! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): MIst einer hat geboten🙁 Viewiel ist denn der Kühler wert??? Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
das wär ja echt ein super Schnäppchen, da die Schrauben ja wirklich nich teuer sind!!! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): MIst einer hat geboten🙁 Viewiel ist denn der Kühler wert???
Brink New member 10. Mai 2010 #32 Cooler pc. Gute wasserkühlung Eine hd5850 würde dazu besser passen. Oder eine gtx470
Marvin09 New member 10. Mai 2010 #33 Danke, Ja ich will eigentlich auch ne neue, kanns mir im Moment aber nicht leisten. Kauft ja keiner was im VT🙁 Ne GTX470 wäre schon hammer
Danke, Ja ich will eigentlich auch ne neue, kanns mir im Moment aber nicht leisten. Kauft ja keiner was im VT🙁 Ne GTX470 wäre schon hammer
Marvin09 New member 17. Mai 2010 #34 Weitere Kommentare sind erwünscht🙂 P.S: Updates folgen diese Woche
L LDub Member 24. Mai 2010 #36 Sieht sehr gut aus, aber willst du nicht mal irgendwann aufrüsten? Oder bist du zufrieden, so wie er jetzt ist?
Sieht sehr gut aus, aber willst du nicht mal irgendwann aufrüsten? Oder bist du zufrieden, so wie er jetzt ist?
L LDub Member 24. Mai 2010 #38 Echt? Welche Graka denn? Und solltest du dann nicht lieber in CPU investieren, anstatt in die SSD?
Marvin09 New member 24. Mai 2010 #39 Der prozessor reicht von der leistung. Welche reinkommt überleg ich mir noch.