matrix142's System

Nach aktuellem Stand werde ich mir wahrscheinlich bald eine SSD zulegen.

Kann mir jemand eine günstige aber trotzdem gute SSD (60GB oder 80GB) empfehlen?

Zudem bin ich am überlegen, ob ich mir leisere Lüfter zulegen soll. Welche (blau beleuchteten) würdet ihr da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD sieht schonmal gut aus. Danke.

Die Lüfter gefallen mir von der Optik her irgendwie nicht. Das sind zu viele leuchtende Linien.
Wirklich leise ist der Lüfter auch nicht. Mein einer Noiseblocker hat bspw. nur 13db(A).

Vom Aussehen her bevorzuge ich sowas hier:
 
Intel Step by Step...aktet sich automatisch runter um energie zu sparen und die temperatur zu senken..bei anspruch taktet er wieder hoch
 
Provozieren will ich dich nicht aber bevor du dir ne SSD holst tue dir doch selber einen gefallen und hol dir nen namenhaftes Netzteil. Ich würde es schade finden wenn du weiterhin investierst und dir dann irgendwas um die Ohren fliegt.

🙂
 
Fragt sich nur wie lange....eine schwankung und ich bin gespannt was du sagst wenns brennt 😉 selber erlebt und daher sag ich nie wieder no name netzteil 😀

Das schönste und tollste Auto bringt einem nichts mehr wenn einem der Motor nach 1000km ume Ohren fliegt.
 
Langsam nervts mich echt. Es ist kein NoName!

Immer wird hier nur aufs Netzteil eingegangen, es reicht wenns einmal gesagt wird!
 
In der Tat.
Noch weiter "draufhauen" ist absolut unnötig.
Und wird dann auch nicht ohne Folgen bleiben ...
 
Danke Horst 😉

Man glaubt der PC wird nur nach dem Netzteil bewertet. Ist dieses nicht namhaft scheint der Rest uninteressant zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, so war es nicht gemeint. Mir gefällt sowohl dein System als auch dein Gehäuse... Das sollte kein drauf haun sein.
Btw ich hatte selber ein nicht so wertiges NT und musste mir das selbe hier anhören... Ich hab halt auch erstmal gesagt egal und naja dann wars halt zu spät.
Wie gesagt mir gefällt das System soweit vorallem der Ram 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun gerade die A-Data S599 64GB SSD bestellt.
Bin gespannt 😉

Im Startbeitrag wurde eine Bestellliste hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss meinen Thread mal wieder ausgraben.

Ich möchte mir nun endlich ein neues Netzteil zulegen.
Es sollte wenn möglich 60€ nicht überschreiten und qualitativ gut sein.
Zudem sollte es 500-600 Watt haben.

Stecker brauch ich folgende mindestens: 3x 4-Pin Molex, 2x 6-Pin PCI, 3x SATA und eben die standard Stecker für Mainboard + CPU.

Was haltet ihr von diesem Netzteil?
 
Hab mich jetzt doch dazu entschieden ein paar € mehr auszugeben, und habe mir nun das bestellt.

Das Paket ging heute gleich raus. Wenns gut läuft ist es morgen da, andernfalls Samstag.

Bilder vom Netzteil sowie nach dem Einbau folgen 🙂
 
Super das Netzteil wird das System gut ergänzen.
Btw ich kann meine HD4870 auf auf 850/1100 MHz Takten ohne die spannung anzuheben.
Soll heißen knapp 20% sind drinn und mit einem Voltmod bestimmt noch mehr😉
Jetzt fehlt dir nur noch ein Ordentlicher CPU-Kühler dann ist das System perfekt.
Mir ist übrigens aufgefallen das du mit deinem System nur knapp 12k Punkte im 3D mark Vantage schaffst.
Bei meinem waren knapp 10k drinne ist das ncihtn bischen wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten