MEDIA MARKT KOMPLETT PC top oder flop?

Ja natürlich wissen wir das 😉

Was ich nur sagen wollte das sich meiner Meinung nach der Mehrpreis der 4890 NICHT lohnt, weil die ja unwesentlich wenige Prozent schneller ist als die 4870.

gsg9man
 
50€ da dein Budget für einen i7 sehr knapp bemessen ist. 😉

Wegen Post #27 siehe Post #24.

Ich finde der Aufpreis von 40€ lohnt sich schon, man hat 12% mehr Leistung und die HD4890 lässt sich besser übertakten, außerdem skalliert der Core i7 sehr gut mit mehr Grafikpower.
 
könntet ihr das dann alles pls nochmal aufschreiben mit den neuen teilen
(ich weiß ich nerve)🙂

Und der vorschlag das laufwerk aus dem alten pc zu übernehmen kann ich nicht realisieren da der pc nicht mir gehört.
 
CPU:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
Festplatte:
Laufwerk:
Kühler:
Gehäuse:
:bigok:
 
Da Korni der erfahrenere pc zusammenbauer ist würde ich an deiner stelle die konfi von ihm nehmen fals dir die konfi zu teuer ist nehmen einfach seine konfi mit meiner graka dan biste auch ganz gut bedient 😉
Beide konfis sind zumindest um längen besser als jeder mediamakrt pc^^
 
Kauf bloß kein Komplettsystem.
Das von korni ist schon sehr gut.
Ein Sockel 775 würde ich auch nicht mehr kaufen wollen.

mfg

MasterOne
 
@korni

Jap ich nehm deine zusammenstellung habe mich entschieden.
Werde aber alles in etappen zusammenbauen.
kann mich ja melden wenn ich alles zusammen habe,danke dir.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und.....noch was @korni

kannst du mir pls nen anderes Laufwerk raussuchen?
und
brauch man nicht eig. 2 laufwerke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Laufwer reicht aus, sollte aber dann ein Brenner sein.
Nimm einfach irgend ein billiges von LG oder Samsung, da kann man nicht viel falsch machen. 😉
 
Aufjedenfall,ich habe auch Samsung und LG Laufwerke und diese sind im PLV unschlagbar wobei mir die LG´s etwas hochwertiger bzw. präziser vorkommen.
 
ok such dann jetzt noch nen schönes gehäuse aus und dann kann nichts mehr schief gehen.
Wenn ichs dann jetzt richtig verstanden hab sollte meine einkaufssliste so
aussehen:
22,-(laufwerk)
250,-(CPU)
170,-(Mainboard)
74,-(Arbeitsspeicher)
200,-(Graka)
78,-(Netzteil)
53,-(Festplatte)
36,-(Kühler)
----------------
883€+50€(Gehäuse)=933€
---------------------------


Das Gehause:


habe ich irgentwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, lass blos die Finger von Raidmax, ist qualitativ auf China iPhone Niveau O.O
Leider hatte ich schon zwei dergleichen in der Hand (Sagitta)
Da bist du mitm NZXT Alpha um einiges besser dran!
Außerdem finde ich es potthässlich 😛
 
Da kann ich terrorhai nur zustimmen. Ich hatte jetzt bereits 4 Gehäuse und nur eins war ein markenprodukt von Coolermaster. Und der Unterschied ist brutal!
 
Hallo
Was meint Ihre zu diesen Pc bei mediamarkt.
ACER mit ATI Radeon Sapphire HD4870 1024mb. 6Gb.Speischer. 1000 Gb. Festplate.Intel Core i7 Prozessor 2,66Mhz Für 999.-€
Ist das TOP ODER FLOP
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ebenfalls Flop für den Preis bekommst du schon besseres und hast dann aber keine NoName Marken mehr verbaut. 😉

Aber wenn du eine Kaufberatung willst, dann erstelle bitte dein eigenes Thema, weil hier würde dann nur ein Chaos entstehen.
 
Ich war heute auch im MediaMarkt, da habe ich ein Angebot entdeckt mit einem i7 @ 2,66 GHz, 6GB DDRIII RAM, 1TB und einer 9600GT! Eine 9600GT in ein solches System zu stecken.. wer soll sowas denn bitte kaufen?! Ich glaube der Preis lag bei 900€, kann mich aber auch irren. War im MM in Mannheim, aber im Großen.
 
Es ist durchaus nicht schlimm eine 9600GT zu stecken, da der i7 eigentlich eh nicht so der Gamer Prozessor ist, klar er ist mit viel Grafikpower wieder ganz vorne da ander dann nicht mehr stark genug sind, aber der i7 ist und bleibt im Prinzip eine Server CPU, daher ist er auch im Server-Bereich momentan das Mass aller Dinge und auch bei anderen CPU lastigen Programmen ist er spitze. 😉
 
Ich habe auch vor kurzem in einem anderen MM in Mannheim (wenn ihn jemand kennt, in der Nähe vom Conrad) eine 9600GT mit 1024MB for 169,95 (!) gesehen, ich finde dass das doch schon ziemlich unverschämt ist...
 
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was willst du erwarten die 512mb mehr kosten kaum was locken aber mehr Käufer an und lassen sich dazu noch teurer verkaufen, was wiederum wesentlich mehr Gewinn bedeutet.
 
Mhhh, stimmt wohl, aber Käufern eine 9600GT anzudrehen für diesen Preis, ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich fair, ich möchte nicht über den MM herziehen, ich bin auch gerne dort, auch weil es doch manchmal echt nette Angebote gibt, die muss man wohl von so etwas finanzieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten