Hallo
Habe ein Problem mit meinem PC Medion 8820,
er hat sich selbst während eines Spiels (COD Black OPs)ausgeschaltet,
seitdem ist er nicht mehr an zu schalten.
Also dachte ich mir erst das preiswerteste zu holen Netzteil, dann gab es noch keine Funktion, nächster Kauf Mainboard, nun Prozessor,
immer noch kein Laut.
Auch habe ich inzwischen einen neuen Rechner Medion Erazer aber will den alten für meinen Sohn wieder fertig machen.
Diese Dinge sind Neu
ich habe jetzt alles nochmal heraus genommen und wieder zusammengesteckt,
die Stromversorgung liegt hier überall an DVD-Laufwerk funktioniert, Lüfter vom Netzteil, Lüfter vom Prozessor,
Diode vom An/Ausschalter.
Grafikkarten(Ati X1900XT-X PCIE 512MB, Nvidea 8600GTund MSI V034Geforce 7300SE/128MB)alle habe ich ausprobiert, aber nur die Nvidea ist mir möglich in den PC ordnungsgemäß einzustecken denn die Ati hat benötigt vom Netzteil eine zusätzliche 6Polige Stromversorgung.
Mir ist immer noch ein Rätsel warum ich kein Ton vom PC höre.
Ich bin schon am verzweifeln.
Immerhin ist das Netzteil im Gegensatz zum alten im Stande die Stromversorgung zu gewährleisten.
mfg Klaus
Habe ein Problem mit meinem PC Medion 8820,
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
er hat sich selbst während eines Spiels (COD Black OPs)ausgeschaltet,
seitdem ist er nicht mehr an zu schalten.
Also dachte ich mir erst das preiswerteste zu holen Netzteil, dann gab es noch keine Funktion, nächster Kauf Mainboard, nun Prozessor,
immer noch kein Laut.
Auch habe ich inzwischen einen neuen Rechner Medion Erazer aber will den alten für meinen Sohn wieder fertig machen.
Diese Dinge sind Neu
ich habe jetzt alles nochmal heraus genommen und wieder zusammengesteckt,
die Stromversorgung liegt hier überall an DVD-Laufwerk funktioniert, Lüfter vom Netzteil, Lüfter vom Prozessor,
Diode vom An/Ausschalter.
Grafikkarten(Ati X1900XT-X PCIE 512MB, Nvidea 8600GTund MSI V034Geforce 7300SE/128MB)alle habe ich ausprobiert, aber nur die Nvidea ist mir möglich in den PC ordnungsgemäß einzustecken denn die Ati hat benötigt vom Netzteil eine zusätzliche 6Polige Stromversorgung.
Mir ist immer noch ein Rätsel warum ich kein Ton vom PC höre.
Ich bin schon am verzweifeln.
Immerhin ist das Netzteil im Gegensatz zum alten im Stande die Stromversorgung zu gewährleisten.
mfg Klaus
Zuletzt bearbeitet: