Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafikkarten können nicht beide ausgefallen sein, beide Monitore laufen mit den momentanen Rechnern.Wie man es auch nimmt, das Problem liegt jedenfalls bei der Grafik. Und genau das macht mich auch irgendwie stutzig wenn du sagst, dass du es mit Grafikkarte und mit onBoard Grafik versucht hast. Hast du auch andere Grafikkarten getestet? Das letzte, was für mich dann noch Sinn machen würde wäre der Monitor, aber das wäre wirklich verrückt.
Lies am besten beim nächsten mal deine Sätze selbst, das dürfte besser für die Verständlichkeit sein 😀
Beim Starten des Systems wird ein sog. POST (Power-on Self Test) durchgeführt, also jede Komponente wird getestet. Die Reihenfolge kenn ich nicht, aber für die Beep Codes gibt es eine Tabelle:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also, die meisten PCs piepen wenn sie starten, ein Fehlercode ist es nur, wenn er mehrfach hintereinander ertönt.
Dass die CPU gelitten hast ist unwahrscheinlich, ich denke immer noch dass der Fehler bei der Grafik liegt.
Hallo Eismann ich war bei E-Conrad und die haben sich nicht geirrt, haben auf der HP von MSI dort gibt es E6700 zwar nur mit anderer GHz LeistungHallo pauli!
Zuerst muss ich dich leider etwas enttäuschen, denn der gekaufte Prozessor läuft ziemlich sicher nicht auf diesem Mainboard. Einerseits ist das Board deutlich älter als die CPU und aufrüsten bei diesen PCs sowieso eine Sache für sich, da die Hersteller keine BIOS Updates bereitstellen.
Also könnte das schon der erste Grund sein, dass er sich nicht meldet. Von billigen Netzteilen hält man hier im Forum allgemein nicht viel, aber eigentlich sollte es schon reichen.
Ich würde instinktiv immer noch aufs Board tippen, RAM halte ich für unwahrscheinlich. Von hier aus lässt sich leider schwer weiterhelfen =/
Hallo Eismann
ich werde das Projekt heute noch mal angehen,
es mit jeder einzelnen Komponente in der Abfolge bestücken;
Batterie,CPU,Lüfter, Netzteil,Monitor an MB.
mfg Klaus