Mein erstes Wakü-System (ex. Rechenknecht II)

Leider noch nicht:fresse:

Neue Bilder hab ich heut gemacht🙂

img_2200i5kt.jpg


img_2212g14a.jpg


img_2181ycqe.jpg


img_2213mmhw.jpg
 
Sieht wie immer echt super aus..😉
Was für gehäuselüfter sind das?
Also die/der weiße? Und ist das ein Silentlüfter? Wie laut genau bei wieviel V ?
 
diese schönen fetten weißen schläuche...einfach uuuoooaaahhhh... hast du den cpu-kühler auch weiß "gestrichen" oder war der schon so...?

ich würd´das ding nicht "rechenknecht" nennen. meiner meinung nach hat das schmuckstück was von ner absolut erstklassigen pantomime (so in schwarz und weiß und so...)

sauber sauber.... BEIFALL!
 
diese schönen fetten weißen schläuche...einfach uuuoooaaahhhh... hast du den cpu-kühler auch weiß "gestrichen" oder war der schon so...?

ich würd´das ding nicht "rechenknecht" nennen. meiner meinung nach hat das schmuckstück was von ner absolut erstklassigen pantomime (so in schwarz und weiß und so...)

sauber sauber.... BEIFALL!

Danke, danke!

Deckel des CPU Kühlers ist aus weißem POM😉

Und ich habe im ersten Post den Titel schon geändert vor längerer Zeit, aber iwie wird das nicht richtig übernommen...

@homer ...
das sind Fractal Lüffis.
@mcp ich hoffe ich nehme dir die Worte nicht aus dem Mund🙂

so hat er seine Antwort schneller bekommen😉

img_2219x4wx.jpg
 
Sorry ...
Umbenannt hab ich eben.
Dachte, daß das im Sinne des Threadstellers wäre.
Soll der "Rechenknecht II" ganz aus dem Threadtitel verschwinden, reicht eine kurze PN.

In meinen Augen ist die Bezeichnung Knecht ziemlich wertungsfrei.
Ein Knecht, ist einfach der, der sich von früh bis spät müht, alle anfallenden Arbeiten zur Zufriedenheit seines Herrn zu erledigen.
 
Oha ...
Das wird aber zum OT, weils mit dem System des Threadstellers ganz und gar nichts zu tun hat.

Das ist ein "weites Feld".
Alles, wofür sich sein Owner den PC samt dafür benötigter Software, angeschafft hat, würde ich sagen.

Die Aufgabenstellungen sind so vielfältig wie das Leben der betreffenden User.
Manche brauchen einen Bürorechner, manche kaufen oder bauen sich einen PC um kommunizieren zu können. Eine nicht unerhebliche Anzahl der hier in der Community versammelten User will sich die Freizeit beim Gaming kürzen ...
Andere brauchen die "eierlegende Wollmischsau".
Ich brauch meinen Rechner fürs Forum, mache etwas Fotobearbeitung und habe mit knapp 21000 Titeln eine (fast schon) gut bestückte Jukebox.
 
<3 it... find das System und vor allem das Design klasse. Darf man erfahren was du so ca. bisher in das System gesteckt hast?
 
Wie viele Leute hier im Thread kann ich nur sagen das das einfach MEGAGEIL aussieht!! Wiklich sehr schöne arbeit....wenn mein System nur auch so aussehen würde ^^ (kommt ja villeicht nocht...^^)

cu
Phenom II


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Yeah! Hundertster Beitrag :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten