Mein "Klotz" ;) Marke Eigenbau

Man muss doch nicht gleich sleeven. Ein paar Kabelbinder tuns auch. Durch das Sleeve werden die Kabel nur dicker und noch schwieriger zu verstecken...

Das stimmt alllerdings... ich glaub ich sleeve noch die Front panel kabel und die Lüfter und Kathoden kabel... hb iwie keine lust nen atx stecker und die molex sata stecker zu sleeven.... das bringt mir eig nur show, viel sinn is da eh nicht mehr daahinter 😉

An den 24pin machste ne verlängerung und lässt den "hässlichen teil" hinterm Mobo verschwinden und machst den da mit Kabelbindern fest ?!

Ähm... schonmal die Bilder angesehen? :hmm:

Sein Gehäuse bietet kein Kabelmanagement und zwischen Mainboard und Tray kannst dus vergessen... und du siehst doch, wie es jetzt schon in seinem Gehäuse aussieht, wenn dann noch die Verlängerung reinkommt, bekommt er das Ganze noch weniger in den Griff... <.<

Außerdem sehen die von Werk aus bereits gesleeveten Kabel doch garnicht mal sooo schlecht aus, wenn man sie nicht wie Lianen quer durchs Gehäuse verteilt. 😉

Neue Bilder...

Ich hab die 30 cm Kathode durch 2*10cm kathoden ausgetauscht 😉

Mein Plan:

- innen schwarz matt lackieren
- vorne led Lüfter 120mm, den man dann durch das mesh sieht
- evtll nt sleeven, da ich aber wenig lust habe sleeve Werkzeug für 15 euro zu kaufen 😀 fällt dies wohl eher weg ... mein Gehäuse biete leidet kein kabel Management 🙁 sonst wär vieles einfacher ...
- zT mit schwarzem mesh kabel etc "verstecken" 😉

lg

EDIT:

Hab mir gerade eine XFX HD 5670 bestellt 🙂))) die kommt später 😀

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon besser aus als bei ersten mal ^^ weiter so.
Also LED Lüfter kann ich den Vegas oder den Apolish von Enermax empfelen ! :-D

hab jetzt cooler master led blau 120 mm gekauft ... laut Hersteller 19 dba

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

karte ist gerade gekommen ... doch kein gddr5 🙁(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte einen voreingebauten Led-Lüfter in blau in meinem Gehäuse. Dieser war deutschlich zu hören und im Idle die lauteste Komponente.

... ich hab aber jetzt den von cooler mastet bestellt, macht einen guten eindruck 😉

wie ist das mit der passiv graka?? lüfter?? wenn ja, wie bringe ich den an??

lg

eine frage...

meint ihr dass ich diesen thread einfach immer aktualisieren soll wenn ich weiter umgebaut habe?? oder soll ich lieber ein Tagebuch machen??

danke 😉

Ist es schlimm wenn ich jetzt einfach ein Tagebuch mache obwohl ich schon vieles verändert habe??

bin halt blutiger Anfänger 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten