[Mein Langzeittagebuch] - Black Pearl ein kleiner wird ganz gross -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sieht das geil aus 🙂 pass bloß auf das dir das ding keiner klaut 😀 das sieht ja mal sowas von mega übelst geil aus. muss zugeben das ich am anfang etwas skeptisch war aber das hier haut mich echt um.

Sieht wirklich sehr heiß aus, ich beobachte das Projekt schon von Beginn an und wundere mich warum ich bisher nichts dazu geschrieben habe 😀 Die neuen Laufwerksbländen sehen bestimmt klasse aus, aber werden die noch lackiert (Hochglanz) oder bleiben sie geschliffen Schwarz?

so ich hab wieder fortschritte

ich hoffe die jury ist zufrieden^^

meine mädels kommen dienstag wieder was heisst das heute der letzte tag ist an dem ich die "sau raus lassen" kann😉

die wakü ist raus jetzt wird wieder was getan

werde aber denn ganzen tag in gange sein
weil ich das case gerne ende diesen monat pulvern lassen will

ist natürlich nicht fertig

aber die bilder sagen ja eigentlich alles^^

grill^^

cjb2-9o.jpg

cjb2-9p.jpg

cjb2-9q.jpg

cjb2-9r.jpg

cjb2-9s.jpg

ich würde vorallem das loch zwischen den beiden lüftern noch mit nem schwarz lackierten stück plexi oder so hinter dem gitter schließen 😉 sollte dann deutlich edler wirken, als wenn man durchguggen kann

Sieht gut aus!
Was ich pernsönlich besser finden würde wäre ein Schwarz hellblauer Sleeve aber so sieht es auch schon i.O. aus!

greetz

das wäre auch sehr hübsch
aber neuen sleeve kaufen

NE!

ich dachte schon das ich das NT rot pulvern lasse und rote kühlflüssigkeit

grill^^

Nein das NT kannste ja so lassen das sieht man sowiso nur etwas! Aber rote Kühlflüssigkeit mir Durchsichtigen Schläuchen säh geil aus!

den würde sich die Rote Kühlflüssigket eigentlich auch ncicht viel bringen! weil den AGB sieht man auch nurn Bisschen!
wieviel haste bisjetz schon für den ganzen spaß ausgegeben?

Der weiße Schlauch wird doch aber rosa wenn du das Wasser rot färbst (zumindenst war es bei meinem Kumpel so).

dann muss ich wohl bei klarer kühlflüssigkeit bleiben

mein ideen konkretisieren sich langsam 🙂

ich werde die front vergössern und es werden noch zwei silent eagel dazu kommen

der power und reset button kommen nach oben

werde aber wohl noch mal im baumark gehen und gucken wie sich das gut in die praxis um setzen lässt

grill^^

cjb2-9u.jpg

cjb2-9v.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60