Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aber nicht so prickelnd aus... Naja, fürn Dual-Core ganz gut. Auch wenn ich dir dazu raten würde die Sichtdistanz auf 25 zu stellen, bringt nochmal jede Menge Performance 😉
mach mal wa an den kabeln ... die sehen echt nich schön aus ... is mir klar dass du die nich verstecken kannst aber wenn die nur horizontal und vertikal verlegt sind macht das nen viel besseren eindruck
Dann ist dein Board zum Übertakten einfach nicht geeignet, da es die CPU versucht stabil zu halten und dabei zu viel VCore gibt. Ist bei meinem alten Gigabyte auch so, bei dem Maximus jetzt ist die Spannung sehr konstant. Bis maximal 1,5V bei annehmbaren Temperaturen, sollte das aber kein großartiges Problem darstellen. Ich würde an deiner Stelle ein neuen Board kaufen. Ein gutes Board mit P45 Chipsatz bekommst du ab ~45/50€.
Ich weiss nicht wirklich woran es liegt das er nicht höher takten will
Vor kurzem ist mein pc plötzlich wieder aus und wieder angegangen als ich den an machen wollte
Der hat automatisch ein Bios reset gemacht
Wenn ich ein niedrigeren takt aussuche kan ich normal starten
Was Du meinst, ist der POST.
Wenn der nicht funktionieren will, kann das am Netzteil liegen, das BIOS einen Bug haben, eventuell etwas mit dem Ram nicht stimmen, ... oder einfach nur der PC-Lautsprecher nicht ans Mainboard angeschlossen sein.
Wenn Du aber noch ins BIOS kommst, wird der POST abgeschlossen.
Da bin ich jetzt leider überfragt.
Wenns früher immer gepiept hat, Du jetzt nichts mehr zu hören bekommst, und Du nicht eventuell den Connector vom PC-Lautsprecher vom Mainboard abgezogen hast, ist da (wahrscheinlich) was ganz doll im Argen.
Ich wollte ja mal mein Gehäuselüfter abschalten
Mir wurde gesagt das er am Mianboard befestigt ist
Genau da wo Systemfan oder so steht
Ich hab dan mal geguckt und bemerkt das der Speaker dadran befestigt ist
Es kan sein das ich ihn abgezogen hab und wieder dran
Und seitdem gehts nicht
Kann es sein das es ganz kaputt ist?
Das ist schon ein kleines Bisschen doof, wenn man nichts zu hören bekommt.
Im Fall eine Hardwaredefekts sieht man ohne die verschiedenen Beeps ja ganz schön alt aus.
Wie es scheint, hat der Lautsprecher es nicht ewig ausgehalten eine 12V-Gleichspannung zu bekommen.
Geh mal auf einen Recyclinghof und besorg Dir aus irgendeinem Case, das Alter des Systems spielt überhaupt keine Rolle, einen neuen (alten) Lautsprecher.
Oder sonst woher ..
Gibt es sowas vieleicht auch im fachgeschäft um die ecke?´
Habs geschaft
Mein Ram ist untertaktet aber mein CPU ist auf 2x3,74Ghz
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Mein PC hat sich gerade mit einem Bluescreen verabschiedet
Ich hab mal die Spannung um 0.0125 erhöht
Es wurde eigentlich auchmal zeit das er eine erhöhte spannung bekommt weil er bis 2x2,6-2x3,6Ghz nicht MEHR brauchte