Civi-Civical
New member
Fürn Case 290€ hui :fuchtel: hab aber bisher gutes drüber gehört, die Kühlung soll sehr gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich hab den richhtigen Tower für dich:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der ist echt ziemlich GEIL, hätte ich sofort gekauft (Wenn ich mal länger als ein halbes Jahr Sparen überleben würde...) Der is vom Design her ähnlich wie dein Vorschlag und was die Belüftung und Funktionalität angeht kaum zu toppen. Der Preis ist doch schon überdurchschnittlich hoch aber ich denke noch im grünen Bereich.
Schon ein geiler PC aber mich kotzt sowas an wenn Leute das Geld zum Fenster rausschmeissen erst ein teures Gehäuse und dann ach mir gefällt es doch nicht und mal eben schnell ein neues teures Gehäuse kaufen.
Aber muss ja jeder selber wissen was man mit seinem Geld macht wenn man bisschen mit gras dealt bekommt man auch ordentlich was zusammen im Monat. 😀
#aber 3 sachen die mich an deinem system stören sind
1.Die Wakü
2. der tower
3. das netzteil
zu 1: zahlman baut wirklich nur überteuerten müll für das geld was du für die zahlman wakü asgegeben hast hättest du dir ein spietzen wakü zusammstellen können die effektiver und mit sicherheit nicht lauter gewesen währe als jetzt.
#zu 2: ZAHLman tower ok aber für den Preis hättest du den neuen Coolermaster Cosmos für 200 bekommen wo du schön platz und alles drin hast und auch die bomben wakü von der ich sprach ^^.
zu 3: ich hate mal von denen einen Tower gehabt und das war derbe schei..e gewessen billig verbaut und einfach nur schlecht da meinten auch leute das sei gut verarbeit aber das glaub ich nicht.
#das netzteil sieht vieleicht ganz süss aus mit den bling bling lichtern aber 1000w und plug anschlüsse würden mich bei dem nicht reitzen.
ich selber verwende das Corsair Hx520w was auch über plug anschlüsse verfügt sau leise ist und super verarbeitet und optisch sehr cool rüberkommt. zudem ist es das netzteil von dem ich in der letzten zeit ziehmlich viel gute kommentare grade hier im forum höre.
Toyoliker schrieb:ich möchte gerne folgende vorhandenen Komponenten kühlen:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Fremdhersteller-Kühler
Motherboard: eVGA 680 i
Kühler für Nortbridge (Kupferkern) mit G1/4 Gewinde und
Kühler für Southbridge (Kupferkern) mit G1/4 Gewinde
Kühler für Spannungswandler mit G1/8 Gewinde
Grafikkarten: 2 * Asus EN8800GTX/HTDP/768M im SLI Betrieb
Kühler: 2 * ZM-GWB8800 Ultra/GTX
Arbeitsspeicher: 4 * 1024MB OCZ DDR2 PC2-9600 FlexXLC Edition CL
Gehäuse: Silverstone TemJin TJ07B
Benötigte Komponenten:
Ich wurde gerne Aquaero mit Display einsetzen mit schwarzer Blende.
- Es sollen in dem Gehäuse im unteren Fach 2 *240 er Radis verbaut werden
- 4 Lüfter
- 2 Temperatursensoren Warm - Kalt
- AGB
- Fullstandskontrolle (Optional)
- Pumpe
- Flusskontrolle
- Automatisches Runterfahren
Welche Komponenten könnt ihr empfehlen und was fehlt noch?
mach mal ein thread im wakü bereich auch dort kann ich dir und kingsplayer und konsorten ^^ dir dann helfen denn das hier wird sonst ein wennig unübersichtlich.
mfg alflife
Ich glaube ich hab den richhtigen Tower für dich:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der ist echt ziemlich GEIL, hätte ich sofort gekauft (Wenn ich mal länger als ein halbes Jahr Sparen überleben würde...) Der is vom Design her ähnlich wie dein Vorschlag und was die Belüftung und Funktionalität angeht kaum zu toppen. Der Preis ist doch schon überdurchschnittlich hoch aber ich denke noch im grünen Bereich.