Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde mal interessieren, wie is mit den Temps aussieht für die Festplatte...hab schon oft hier im Forum gelesen, dass die dann ansteigen. Genauso oft hab ich das Gegenteil gelesen. Ansonsten wäre das meine nächste anschaffung, weil meine Irre laut brummt. :wtf:
Der Beyerdynamic ist um Längen besser als der Sennheiser und das beim gleichem Preis! Der Bass ist viel tiefer, klarere Höhen, bequemer und robuster(was besonders bei mir von Vorteil ist ^^).
ooh jo des braucht ordentlich. musst mal gta prob is missions mäßig zimlich gut meiner meinung aber frag dann lieber ein freund obs der dir mal kurz geben kann wenn ein kennst wos hat, weil über des spiel hat ja jeder seine eigene meinung.
gutes System, muss man schon sagen. Durchgehend hochwertige ware, aber eines was mir nicht gefällt... die wakü... wenn du nur cpu damit kühlst isses in ordnung aber für mehr ... nee da reichts nemme so ganz.
Aber das is ja jedermanns eigene Sache.
Aber mach so weiter, bilder sind top find ich jetzt und deine baukünste sind auch nicht zu verachten 😉.
eigentlich hab ich alles eingebaut, wenn der nexxos nicht meine 2 mainboards ruinieren würde *ausrast*, abit ip35pro ist schon unterwegs und ein neuer radiator kommt noch(swiftech mfc)
@unti:danke😉
ich hab doch schon ein spawa- und nbkühler gekauft...dies auch eingebaut in meinem foxconn mainboard doch dann passierte das mit dem nexxos...der kühler kam an die halterung ran und danach gabs eine kurze explosion ^^ ich schick den nexxos zurueck und behalte halt den ek...
und wegen der wakü, ich hab die halterung komplett weggenommen und die hpps(mit agb dran) in den 3.5 schacht gepackt
schon bestellt...hoffentlich besser als das p5q...
zu deiner frage:
da ich heute eh nichts zu tun hab und warten muss, bis das mainboard kommt, werd ich alles mal ausbauen und das kabel management verbessern^^ ich versuchs zumindest 😀 ordnung ist nicht gerade mein ding...
damit ihr seht, wie die beleuchtung ist. denn bei den bildern sieht mans deutlich anderst!
und danke für das lob 😉
edit: zu geil, dass abit ip35 pro scheint wohl auch nicht zu funzen...laut dem postcode soll mein netzteil nicht funktoniert, habe 3 verschiedene getestet, mit keinem geht es!!!! ich krieg einen anfall....