Servus, also habe die RAMs mal einzeln booten lassen und auch die Slots durchgewechselt, leider kein Ergebnis, aber ich habe es endlich hinbekommen die 0,1 S Fehlermeldung (Bluescreen) festzuhalten und habe folgendes herausgefunden...
Fehlermeldung lautet wie folgt...
STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen} Die Registrierung konnte die Struktur(datei): \SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Das weißt anscheinend auf eine verhagelte Windoof Registrierung hin (
)..
Es gibt allerdings eine Zeile die mich stutzig macht in der Anleitung..
Achtung: Gehen Sie nicht wie in diesem Artikel beschrieben vor, wenn das Betriebssystem Ihres Computers von einem OEM-Händler (Original Equipment Manufacturer) installiert wurde.
Nun ist meine Windoof Version eine Studentenversion welche ich aus dem Netz über unsere FH für umme heruntergeladen habe.. KA ob das nun OEM ist oder nicht.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Was mich auch irritiert..
Manchmal fährt der Rechner hoch, manchmal nicht.. wenn die Registrierung beschädigt wäre dann würde er doch granicht mehr booten und nicht sporadisch oder?
Vll doch eher die Festplattenstruktur verheizt? Aber auch komisch, weil manchmal bootet er ja...