Black Nova
New member
Also im Grunde bin ich halbwegs drüber weg, jedoch steht er hier iummernoch neben mir, hab in entmüllt, also den gnzen Dreck usw. ausgesaugt, aber alles ist noch drin, so wie wenn nichts gewesen wäre.
Also die kaputtw Netzwerkkarte, die zerfetzt herumbaumelt hängt noch drin ebenso wie der zerstörte RAM.
Es ist einfach traurig, weil ich nun nur noch in Marken Teile setzen kann, also ich bin im Grunde gezwungen mir ein Marken Netzteil zu kaufen, damit dies nicht nochmal geschieht.
Ich hatte ja keine Aahnung, als ich mir den rechner zusammenbaute.
Fr mich war damls wichtig:
Schnell, viel Power und der Rest war mir eiegtnlich egal.
Naja bis ich zu euch kam.
Dort lernte ich so einiges über den PC und wie er funktioniert kennen.
Naja mir war es eigentlich egal, was ich für ein Netzteil hgatte, weil es ja 350 Watt hatte und meines Ermessens genug Power lieferte und solange es funktionierte, wieso sollte ich mir ein neues kaufen?
Naja das war halt mein fehler.
Wieder etwas dazugelernt.
Abe ich könnt manchmal grad noch anfangen zu flennen.
Ich möchte nur wissen, warum dies geschehen ist.
irgendetwas muss das ja ausgelöst haben und ich will einen "schuldigen" haben, also eine Firma, oder so die mir das Geld wiedergibt, weil im Grunde ist es ja deren Schuld, jedoch ist es ein NoName und man fndet nichts darüber.
Das ärgert mich einfach so.
Es ist ja CE und TÜV geprüft worden und dann soetwas.
Es war noch nichtmal 2 jahre alt ebenso wenig meine Hardware.
Es ist einfach deprimierend, dass ich nun mit so einer lahmen Gurke arbeiten muss.
Greetz Black Nova
Also die kaputtw Netzwerkkarte, die zerfetzt herumbaumelt hängt noch drin ebenso wie der zerstörte RAM.
Es ist einfach traurig, weil ich nun nur noch in Marken Teile setzen kann, also ich bin im Grunde gezwungen mir ein Marken Netzteil zu kaufen, damit dies nicht nochmal geschieht.
Ich hatte ja keine Aahnung, als ich mir den rechner zusammenbaute.
Fr mich war damls wichtig:
Schnell, viel Power und der Rest war mir eiegtnlich egal.
Naja bis ich zu euch kam.
Dort lernte ich so einiges über den PC und wie er funktioniert kennen.
Naja mir war es eigentlich egal, was ich für ein Netzteil hgatte, weil es ja 350 Watt hatte und meines Ermessens genug Power lieferte und solange es funktionierte, wieso sollte ich mir ein neues kaufen?
Naja das war halt mein fehler.
Wieder etwas dazugelernt.
Abe ich könnt manchmal grad noch anfangen zu flennen.
Ich möchte nur wissen, warum dies geschehen ist.
irgendetwas muss das ja ausgelöst haben und ich will einen "schuldigen" haben, also eine Firma, oder so die mir das Geld wiedergibt, weil im Grunde ist es ja deren Schuld, jedoch ist es ein NoName und man fndet nichts darüber.
Das ärgert mich einfach so.
Es ist ja CE und TÜV geprüft worden und dann soetwas.
Es war noch nichtmal 2 jahre alt ebenso wenig meine Hardware.
Es ist einfach deprimierend, dass ich nun mit so einer lahmen Gurke arbeiten muss.
Greetz Black Nova