Mein Projekt 09/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bambusa

Nehm es mir nicht übel aber ich bin 14 Jahre alt, habe das ERSTE mal eine Stichsäge in der Hand gehalten und dazu kommt noch, dass es verdammt schwer ist sowas zu säge, also BITTE unterlass diese dummen Kommentare !

Das Recht Kritik zu üben behalte ich mir mal vor und u.a. dazu ist so ein Thread da.

Und nein, übel nehmen tu ich dir das nicht, warum sollte ich? 😕

Also was ich bis jetzt sehe find ich toll! Bin selbst 16 Jahre & kann verstehen das wenn man so 'ne Säge das erste mal in der Hand hat, das ziemlich schwer ist...

Dafür ist das Ergebnis aber ziemlich toll geworden!

I stay tuned... Ich glaube ihr bastelt da was richtig tolles zusammen. Bin schon gespannt.

*Daumen hoch*

Dankeschön. Mal jemand der mich versteht.

/EDIT

So, eine Großbestellung steht an. 200€ für das Case (Dämmung, usw.).

2x
3x
1x
1x
1x
1x
3x
2x
1x
_
_
_
8x

So macht ~200€.
Es soll sehr silent werden, deswegen die Dämmatten, die Antivibrationsrahmen für Lüfter und NT, der GPU Kühler, die HDD Entkoplung, die Gummifüße und die sehr leisen (und gut aussehenden) Lüfter. Das Case wird Außen komplett WEIß. Innen ist es komplett SCHWARZ, außer der CPU + GPU Kühler, dieser werden WEIß lackiert. Das Case wird mit schwarzen Dämmatten ausgelegt, so spar ich mir gleich das lackieren innen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Schwarz und weiß.
Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich schon beeindruckt.
Und jetzt noch meine Lieblings-farbenmischung schwarz-weiß.
Wundervoll! Und wie ich denke, ULTRA-silent. Berichte uns weiter😀 Ich bin sehr gespannt auf die Bilder🙂

Also deine Sachen da oben haste noch nich bestellt oder?
Und soll dein PC nur schwarz-weiß sein? oder auch noch Akzente in ner anderen Farbe haben?

Vielen Danke. Ich denke ich werden diesen Thread erst einmal closen lassen, da es ja erst nach den Herbstferien richtig losgeht.

Danke schonmal an alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück