Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches würdest du denn nehmen?
Ich finde KM eig. ganz gut weil in meinem kleinen Gehäuse sind mehr Kabel ja auch nicht immer gut,
wobei ich finde das ganz gut gelöst zu haben.
Kann es sein das sich mein PC Manchmal wegen undgleichmäßigen Spannung aufhängt?
Also nicht Bluescreen oder so sondern einfach so das alles stehen bleibt und ich neu Starten muss?
Nöö ...
Sowas passiert meist, wenn der Ram oberhalb seiner Spezifikation läuft und das Debugging die kleinen Fehlerchen nicht mehr voll ausgleichen kann.
Manchmal liegts aber auch ganz profan daran, daß der Prozzi instabil (bei stabiler Vcore) ist.
Ich den 6h laufen lassen, das eigenartige ist nur, das dass dirket nach dem Start immer passiert, also wenn es passiert...
Und ich gebe meinem RAM schon 0,1V mehr.
Keine Ahnung ...
Coolermaster hat aber zumindest zu keiner Zeit durch vermehrte Ausfälle von sich Reden gemacht.
Deshalb nehme ich an, daß das Teil durchaus den in unserer Community sehr hoch gesteckten Standards genügen kann.
Mein Favorit wäre, weils einfach irre gut aussieht und Alles was gebraucht und wünschenswert ist an Board hat, das [
Weil sich der Threadsteller entschlossen hat sein System (nach einigen Veränderungen) noch einmal neu vorzustellen verweise ich mal auf seinen [neuen Thread] unter den Systemvorstellungen.
Dieser Thread hier wird auf Wunsch des TS geschlossen.