Mein Rechenknecht bzw. Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

ich muste meine Prozessor Spannung erhöhen weil er aus irgendeinem Grund nicht mehr Stabil lief erhöhen und jetzt läuft er mit 2,94Ghz.

Ich hatte einen Virus und dannach lief er jetzt nichtmehr stabil, kann mir das jemand erklären?

*Update 16.2.2010*

Ein neues Foto noch mit zu den Bildern und mein Arbeitsplatz!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hat denn keiner Kommentare?

Zuletzt bearbeitet:
hey alle,
ich bin beim Netzteil doch nochmal ins überlegen gekommen...

Der neue Favourite wegen KM und der Optik ...

Ist das vielleicht auch noch besser als das Corsair?

ich denke mal rein von der Qualität nehmen die sich nicht viel....Welches dir besser gefällt, oder ob mit, oder ohne KM musst du selbst entscheiden.

Welches würdest du denn nehmen?
Ich finde KM eig. ganz gut weil in meinem kleinen Gehäuse sind mehr Kabel ja auch nicht immer gut,
wobei ich finde das ganz gut gelöst zu haben.

joa stimmt, aber ichfinde KM auch gut, würde mich deshalb eher für das Enermax entscheiden...weniger Kabel ist immer besser 😉

Kann es sein das sich mein PC Manchmal wegen undgleichmäßigen Spannung aufhängt?
Also nicht Bluescreen oder so sondern einfach so das alles stehen bleibt und ich neu Starten muss?

Nöö ...
Sowas passiert meist, wenn der Ram oberhalb seiner Spezifikation läuft und das Debugging die kleinen Fehlerchen nicht mehr voll ausgleichen kann.
Manchmal liegts aber auch ganz profan daran, daß der Prozzi instabil (bei stabiler Vcore) ist.

Wie lange hast Du Dein OC-Setup "geprimelt"?

Ich den 6h laufen lassen, das eigenartige ist nur, das dass dirket nach dem Start immer passiert, also wenn es passiert...
Und ich gebe meinem RAM schon 0,1V mehr.

OK.
6 Stunden sollten reichen um solche Instabilitäten ziemlich sicher zu erkennen.

War auch nur so ein Gedanke ...

Also wenn eine HiFi-Anlage so aussieht wie dieser Rechner, wär das Grund genug für mich, sie nicht zu mögen.
Und selbst wenns HighEnd wär!

Rechner die in so einen Cube eingebaut wurden, kann ich aber gut leiden.
(Meiner ist ja auch fast quadratisch.)

hallo,

sry das ich schon wieder mit Netzteilen nerve...
aber ich habe ein gutes billiges entdeckt,:

Ist das zu empfehlen?
Ich persönlich finde es sehr gut und werde es wenn nichts dagegen spricht wohl im März kaufen.

Keine Ahnung ...
Coolermaster hat aber zumindest zu keiner Zeit durch vermehrte Ausfälle von sich Reden gemacht.
Deshalb nehme ich an, daß das Teil durchaus den in unserer Community sehr hoch gesteckten Standards genügen kann.

Mein Favorit wäre, weils einfach irre gut aussieht und Alles was gebraucht und wünschenswert ist an Board hat, das [ ].

Aber entscheiden mußt Du ...

Weil sich der Threadsteller entschlossen hat sein System (nach einigen Veränderungen) noch einmal neu vorzustellen verweise ich mal auf seinen [neuen Thread] unter den Systemvorstellungen.
Dieser Thread hier wird auf Wunsch des TS geschlossen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück