Mein Rechenknecht

Jetzt kann man sich das System auch auf anschaun🙂

lian-li-pc7-01s5u.jpg


lian-li-pc7-02pbz.jpg


lian-li-pc7-05v9e.jpg


lian-li-pc7-04ave.jpg


lian-li-pc7-09ycw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich den ganzen vorredner hier nur anschließen, sieht absolut genial aus.

RESPEKT !

was ist das für eine blende beim dvd/cd laufwerk ? wo hast du die gekauft ?
 
Ich staune immer wieder was man aus einem Blechkasten alles machen kann 😀

Nee also mal Scherz bei Seite!
Das System ist sehr, sehr gelungen! Ich mein, die Anderen haben's zwar schon oft genug gesagt aber ich muss es auch nochmal loswerden.
Hardware >>> TOP
Kabelmanagement >>> TOP
Case Innen & Außen >>> TOP

Wie schon erwähnt wurde is es ein heißer Kandidat für Awards oder Ähnliches!
 
lechz....sabber...will auch haben....
Aber mal Kritik: du solltest auch die anschlussblende vom mb schwarz lackieren - das fällt jetzt irgendwie auf!
Evtl könnte man auch die DVI Anschlüsse schwarz machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx,

Blende ist schon schwarz seit gestern^^
Die Anschlüsse werd ich aber net schwarz machen.
 
zwei doofe ein gedanke ^^! naja, ist wahrscheinlich auch überflüssig. vielleicht gibts ja so schwarze Kappen dafür - die leuchten da so weiß raus.
 
Obwohl schwarz eigentlich so gar nicht meine Gehäusefarbe ist, so fällt mir bei deiner Vorstellung nur ein Wort ein: "Genial"!
Für mich spielt das ganze klar in der Oberliga, zusätzlich noch toll fotografiert!
 
Da bleibt wohl nichts mehr, als den Unterkiefer nach ner Weile wieder anzuheben.
Ästhetik pur, und auch noch so gut in Szene gesetzt ...
 
Das schwarz und das grün sieht sau gut aus! Einfach ein richtig geiler PC, normal bin ich nicht für modden aber bei sowas kann sich die meinung nochmal ändern... und auch super fotografiert!
 
Danke🙂
Dieses Bling Bling Modding mag ich auch überhaupt nicht. Mir war wichtig, dass das System ein klares Farbschema bekommt (schwarz&grün) und alles mit einander harmoniert und nicht kitschig wirkt, sondern edel.
 
warum steht dein nt nicht in der Sig! Das kann sich doch sehen lassen! Allerdings stört mich mit der jetzt wunderschönen Slotblende fasst der gelbe Aufkleber...wenn der grün wär, ok ... aber so?
 
Das ist mir jetzt auch egal, Case wird bald eh verkauft, weil ich auf Wakü umsteigen will und dann n anderes herkommt.
 
Wie kannst du denn jetzt das Case wechseln, nachdem du da soviel Arbeit und Zeit reingesteckt hast :fresse:
Nein, aber ich denke das neue Case wird ebenfalls so nice 🙂
 
Ich habe einfach Spaß am Basteln und jetzt wo nichts mehr zu tun ist, juckts wieder😀
Und da ich ja auf Wakü umsteigen möchte und den Radi auch intern verbauen will, brauchte ich auch ein größeres Gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten