Mein System "Agillity 4" - BlueMagic

Die Bilder sind wieder da :rulez:! In den letzten 3-4 Tagen habe endlich harte Arbeit abgeschloßen in Richtung Mod. Die Software Änderung hat sich richtig gelohnt. Das geht natürlich alles kostenlos, falls ihr das auch machen wollt bzw. schon bereits habt 😉!

11sxj2j.png


14xkjcb.png


Und dazu gibt es noch "meine Liste der technischen Daten der Hardware", dort ist die Grafik ebenfalls zu sehen, beim "bitte anklicken" oder hier.

1.

2.

MfG

AntecDesigner
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt serh schick! Mit welcher Software hast du deine GUI so verändert?

Gruß, Coith.



Die Veränderung erfolgte über "New Windows 7 Themes", dafür braucht man den "Universal Theme Patcher" um die ganze aktuelle Software-Sperre umgehen und durch patchen zu können. Es ist alles kostenlos zu downloaden, gibts bei Google.

Ich habe folgende Programme benutzt:
Rainmeter
KKMenu Docklet v1.2
RocketDock
Universal Theme Patcher
...exe Datei zu Theme zur Installation

P.s. Nach den Patchen und einer Theme Install. auf "Anpassen" gehen, dort den neuen Design wählen, fertig!

Es gibt auch andere Möglichkeiten, die komplizierbar sind als diese hier 😉!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für diese ausführlichen Informationen! Werde es mal ausprobieren und gucken, ob es mir auf meinem PC auch so gut gefällt, wie auf deinen Bildern.

Gruß, Coith.
 
Danke, für diese ausführlichen Informationen! Werde es mal ausprobieren und gucken, ob es mir auf meinem PC auch so gut gefällt, wie auf deinen Bildern.

Gruß, Coith.


Ja, das Ändern des gesamten Prozesses bis hin zu der Taskleiste bringt richtig viel! Dass mit der unteren Taskleiste muss du selbst nach deinem Geschmack manuell gestalten bzw einstellen, sonst wird es nicht angezeigt, dass gleiche gilt mit der Uhr Anzeige. RocketDock und Rainmeter helfen dir dabei. Dafür brauchst du weitere Dateien, hier z.B.



Diese Seite hat mir weiter zum Erfolg geholfen. Icons, Skins, Docklets, Walls, etc. alles was das Herz begert mit Downloads, Erklährungen :-D!
 
Echt vielen Dank, dass du es mir so leicht machst alles optimal einzustellen. Ich bin zurzeit noch in der Uni, aber sobald ich zu Hause bin, werde ich mich mal ransetzen, meine eigene Konfiguration zu gestalten.

Gruß, Coith.
 
Echt vielen Dank, dass du es mir so leicht machst alles optimal einzustellen. Ich bin zurzeit noch in der Uni, aber sobald ich zu Hause bin, werde ich mich mal ransetzen, meine eigene Konfiguration zu gestalten.

Gruß, Coith.


Kein Problem 🙂, falls du Schwirigkeiten bekommst, kannst du mir dann Nachricht schreiben 😉, ich helfe gern!
 
Sieht klasse aus gut gemacht 🙂 ( Design )
aber warum nutzt du beim zocken so ein alten Monitor 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus gut gemacht 🙂 ( Design )
aber warum nutzt du beim zocken so ein alten Monitor 😕


Naja, ich stelle mir auch diese fragen 😀! Würde gerne eines kaufen. Nur wohin mit dem alten Monitor der ca. 6-7 Jahre in der Arbeit geschafft hat und immer noch im Top-Zustand ist.

Wenn ich kaufe, dann lieber einen 3D-Gaming Monitor 😉. Das einzige Problem: diese sind ein Tick zu teuer für mich und habe mich bei vielen Handeln informieren lassen.

Falls es doch welche zu sehen sind, diese ich übersehen habe, dann nicht über 200 Riesen in 22-23" (Zoll) und 200 Hz haben. In diesem Bereich soll es liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch schon gute Lösungen beim Baumarkt zum selber bauen. Mein Schreibtisch beinhaltet zum Beispiel eine große Holzplatte und 2 Füße. Reicht, meiner Meinung nach, vollkommen aus und ist relativ preiswert. So muss man zur keinen überteuerten Fertiglösung greifen.

Gruß, Coith.
 
Zum Monitor: werde noch abwarten, erst kommt neues Auto :rulez: und dann kann man zugreifen 🙂!

Danach schaue was mit den alten passiert 😀, wird natürlich mit benötigt!!!
 
zum Thema Allgemein

Hallo again!

In vergangenen Wochenende hatte ich neues Gehäuse erworben auf den ich lange gewartet habe. Die Wasserkühlung wurde ebenfalls weiter erweitert auf 2,5 Radiatoren (vorher war es nur 1-er). Die Temperaturen sind stärker gesunken worden, siehe Seite 1!

Komplette Systemvorstellung habe ich geändert!

Ich freue mich auf ihre Fragen, Antworten, Tipps, etc.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällts leider gar nicht.. viel zu Bunt 🙁

Wofür brauchst du 3 Radiatoren? Reicht nicht der eine große Externe?
 
Mir persönlich gefällts leider gar nicht.. viel zu Bunt 🙁

Die 2 Silberne Lüfter sind als Beispiel dargestellt. Genauer: soll der System von außen Grün beleuchtet sein und innen Blau. Hab leider die Bilder vertauscht 😀. Morgen mache ich sie neu.


Wofür brauchst du 3 Radiatoren? Reicht nicht der eine große Externe?

Es ist ein Projekt. Da wo projektiert wird, gibt es keine Grenzen!
 
Verstehe ich leider nicht so ganz..
Was ist das Ziel deines Projektes?!
Die Radiatoren nehmen dir doch unmenden an Platz weg..


Das war ja eben das was mir nicht gefällt, Grün und Blau. Das passt irgendwie garnicht zusammen... Blau, Okay! Aber Grün ist nicht mein Geschmack. 😉
 
Verstehe ich leider nicht so ganz..
Was ist das Ziel deines Projektes?!
Die Radiatoren nehmen dir doch unmenden an Platz weg..


Das war ja eben das was mir nicht gefällt, Grün und Blau. Das passt irgendwie garnicht zusammen... Blau, Okay! Aber Grün ist nicht mein Geschmack. 😉


Ja, das ist wohl klar das diese beide Farben nicht zusammen passen 😀!

Ich habe keinen Ziel, ich mache es von selbst und kaufen kann man doch sparen, wenn man selbst was unternimmt (basteln) oder 😉?

Die ganzen Leds habe ich von letzten mal gekauft, liegen nur frei herum 🙂.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Von hier beginnt mein Selbsteigenbau wieder in Wert von 250 Euro. Da das Seitenfenster von Cebit ... und passend für Interceptor / Pro Gehäusen noch lange zu erwarten ist, bis sie erscheinen, werde ich selbst die Sachen machen müssen und daraus was basteln 🙂.

Ich habe ungefähr einen Monat geplant einen großen Fenster (465 x 380 mm) an der Seite auszuschneiden und Plexiglas reinzusetzen.


Spoiler:


Spoiler:


Die weiteren Bilder stehen für weitere Extras. Diese kleine Bohrungen seht ihr später wenn alles Fertig ist, für was sie gemacht sind oder gemacht werden.

Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


P.s. Ihr habt vielleicht schon bemerkt das es keine Luftklappen am Oberfläche sind oder? Ja, die habe ich lange entfernt, da der Luftkreislauf richtig dabei gestört wird und die warme Luft nur gering raus bläst, habe ich gedacht: ich baue da eine Blende Steckgitter hinein.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dein Vorhaben schleierhaft..
Kümmere dich doch erst Mal um die wichtigeren Dinge wie:
* größeren Schreibtisch (war ja einer deiner Wünsche..)
* gescheiten TFT
* sinnvolle und problemfreie Luftzirkulation im Tower

Mir als Anfänger fällt auf, dass dein Tower etwas vollgeladen ist mit vielem "unnötigem" Schnick-Schnack (Beispiel 3 Radiatoren).
Und wieso holst du dir einen i7-Extreme, wenn du kein Geld zu viel hast und du eh Gamer bist? Ich denke ein richtiger i5 hätte es an deiner Stelle auch getan und somit hättest du einen richtigen TFT und vllt. einen Schreibtisch.

Ich habe da so in etwa die selben Probleme wie Noble.. ich weiß auch nicht, was du damit bezwecken willst. Etwa das Beste.. ehm, ich mein das Teuerste vom Teuersten?
Nur weil etwas teuer ist, heißt es nicht, dass es auch automatisch das Beste ist.

Meine kleine Prognose meint, dass wenn du ständig so weiterfährst, du bald kein Geld mehr hast. Die Technik geht weiter und wird dich wieder Unmengen von Geld kosten.
Im Sommer kommen Haswell-CPUs raus, die deinen i7 aus den Top 3 hauen. Willst du dir dann einen Haswell kaufen?
Auch kommen schnellere RAM-Riegel von Crucial, schnellere und größere SSDs..
Oder geht es dir nur um die Optik?
 
Warum hängste die Bilder nicht einfach an, dann brauchst du sie nicht jedes mal irgend wo hochladen und erspaarst ( dir ) und uns arbeit 😀
 
Mir ist dein Vorhaben schleierhaft..
Kümmere dich doch erst Mal um die wichtigeren Dinge wie:
* größeren Schreibtisch (war ja einer deiner Wünsche..)
* gescheiten TFT
* sinnvolle und problemfreie Luftzirkulation im Tower

Mir als Anfänger fällt auf, dass dein Tower etwas vollgeladen ist mit vielem "unnötigem" Schnick-Schnack (Beispiel 3 Radiatoren).
Und wieso holst du dir einen i7-Extreme, wenn du kein Geld zu viel hast und du eh Gamer bist? Ich denke ein richtiger i5 hätte es an deiner Stelle auch getan und somit hättest du einen richtigen TFT und vllt. einen Schreibtisch.

Ich habe da so in etwa die selben Probleme wie Noble.. ich weiß auch nicht, was du damit bezwecken willst. Etwa das Beste.. ehm, ich mein das Teuerste vom Teuersten?
Nur weil etwas teuer ist, heißt es nicht, dass es auch automatisch das Beste ist.

Meine kleine Prognose meint, dass wenn du ständig so weiterfährst, du bald kein Geld mehr hast. Die Technik geht weiter und wird dich wieder Unmengen von Geld kosten.
Im Sommer kommen Haswell-CPUs raus, die deinen i7 aus den Top 3 hauen. Willst du dir dann einen Haswell kaufen?
Auch kommen schnellere RAM-Riegel von Crucial, schnellere und größere SSDs..
Oder geht es dir nur um die Optik?


Ich weiß nicht wo du hinaus gehen willst, was das gerade sein soll :angry:. Du liegst genau mit deinen Antworten falsch!

Ich möchte keinen veräppeln oder sonst was, sorry für die Ausdrücke, ich bin mit meiner Hardware Top zufrieden und würde momentan auf keine Hardwares greifen,ob sie stärker sind oder nicht. Das heißt nicht dass ich kein Geld habe, sondern reicht für lange das was ich momentan besitze.

Der Schreibtich ist lang genug, das noch bis zu 3 TFT 19" Monitoren gut passen würden. TFT Moni ist in gutem Zustand, ein anderer kommt später, warum so'ne eile, es läuft doch nicht weg, oder?

Mein Projekt ist fast fertig und das reicht auch, denn es gibt auch bessere Dinge als nur am PC zu hocken und ständig anzustarren was neues gibt!

Mit dem Tower bin ich sehr zufrieden, wie es innen und außen aussieht, ob es 3 Radi hat, ist doch gut und kühlt besser als ein Vorgenger.

Was kümmert mich die neue Technik, zugreifen? Nee, da liegst du wieder falsch! ich habe das erreicht, was ich schon lange haben wollte und der Wunsch ist erfüllt!

Schönen Tower mit guten Zusammenstellung!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte versteh mich nicht falsch, ich wollte dich keineswegs persönlich angreifen!


Lediglich hab ich nur versucht zu verstehen, worauf du eigentlich aus bist.
Ich sehe zwar die Bilder, die postest und das sieht gut aus, auch wenn es für meinen Geschmack etwas überladen/übertrieben ist, aber das ist doch subjektiv.

Wenn du dein Ziel erreicht hast, dann Glückwunsch.
 
Warum hängste die Bilder nicht einfach an, dann brauchst du sie nicht jedes mal irgend wo hochladen und erspaarst ( dir ) und uns arbeit 😀


Na, weiß nicht, letztes Mal war ich in eile und hab soviel Spoiler geöffnet, xD!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich stelle neue Bilder mal rein, was zur Zeit gemacht wurde und gemacht wird. Und hoffe euch gefällt meine neue Arbeit! Und ja, Luftklappen sind komplett entnommen worden, da sie richtig den Luftkreislauf störten, wie erwähnt wurde.

p.S. Die Bildbearbeitung auf Seite 1 werde ich auch heute oder morgen neu bearbeiten bzw. alte löschen, wenn Zeit ausreicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Frohes neues!!

Dann fange ich mol an...

102k0t.jpg


...schaut mal selbst, ob es ein gekauftes Seitenfenster von Xilence Pro (Cebit) ist und vergleicht, oder ein selbst gebautes Fenster (manche glauben es nicht 🙂). Der Fensten ist 465 x 380 x 2 mm groß...

25jk1h.jpg


3y2kzw.jpg


4y8kb9.jpg


...jetzt eingebaut, der Isolierband von Tesa hält richtig bomben fest, dass beweist auch nach ca. über knapp einem Jahr von meinem alten Gehäuse Aerocool Strike-X ST...

5uaj9q.jpg


6whj3r.jpg


7d9keb.jpg


8ozkeo.jpg


929k4v.jpg


...dies war und ist zum Abschluss des Projekt's Phantom, schicken Design gestalten...

10pekee.jpg


110okpk.jpg


...das bleibt bis jetzt immer noch offen, Deck ist komplett fertig...

1270kwl.jpg


137kjsi.jpg


14nckhr.jpg


151vkzz.jpg


16lvk4q.jpg


17bojdq.jpg


18y8ke2.jpg


19r2kwp.jpg


20puj0j.jpg


...seid ihr gespannt was raus kommt? Systembeleuchtung besitzt bis jetzt nur eine Farbe, externer Wasserkühler wird nicht mit gezählt...

Spoiler:
210suph.jpg


222bu2q.jpg


23vpu46.jpg


2494uqn.jpg


25vkue9.jpg


26kbuy7.jpg


2749u7w.jpg


2880us2.jpg


...das war's momentan. Ich erwarte meine 2te Teillieferung um zum Schluss zu kommen, denn die Vorderansicht ist noch nicht fertig.

Ebenfalls denke ich ob eine Blende am Deck in Gehäusefarbe lackiert werden soll oder nicht. In einer Hälfte sieht es toll aus und in anderer nicht.

Die Flexlight oben vom TFT Monitor dient zum beleuchten des Schreibtisches und nicht zum Design des Systems und geht an, sobald der System hoch fährt! So spare ich um 90 Watt weniger (vom Hauptleuchte).


Schreibt mal eure Meinungen, wie es euch gefällt oder nicht, was gibt's zu verbessern. Alles was auffällt.

Ich zeige euch meine gute Systemvorstellung in einem schönen Forum, genau diese Bewertungen habe ich hier bei Pcmasters.de erwartet. Warum mich hier die meisten nun falsch verstehen, null Ahnung! Ich möchte keinen umhauen
von neuen oder teuren Hardware, wurde nun mal so erschaffen und somit gibt's kein zurück 😀!


(schade dass es hier nicht anzeigen lässt)

p.S. probiere mal anders, gibt bei Sternchen (f r e e o c e n) und angegebene Zeile, viel Spaß und ich bleib dran!!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Flugbeleuchtung (Modifikation)

Hey liebe Community,

in letzten Monaten bis auf heute wurde mein System vollständig auf Blau modifiziert. Der Design selbst ist in Schwarz und Blau gemischt. Die Modifikation durchführte: selbstständig auf eigene Gefahr bzw. Risiko! 25% ist noch in Bearbeitung (mit Lötkontakten, denn die 60 cm lange Kabeln mit Leds von Phobya reichen nicht genug aus, um den ganzen System mit Strom zu versorgen, werden inzwischen Zeit verlängert).

Eins steht fest: Flugbeleuchtung ist aktiv 😎 und kann mit 6 Wippschaltern pro 20 Einheiten abschalten (Ein/Aus).

Gesamtzahl der Leds sind ungefähr am Case: 62
Modifikation soll auf ca. 75 Stück verlängert werden
Gesamtleistung der Leds
18,75 Watt



Bilder dazu:

2054dsy.jpg


21urfe3.jpg


22q3iqt.jpg


23fmfjt.jpg


24y4c7k.jpg


25bmdbh.jpg


26nfewc.jpg


2786c1v.jpg


28niizx.jpg


296bfwj.jpg


Auf eure Bewertungen, Komentare, Meinungen ... würde mich sehr freuen von euch zu hören!!

Danke das Ihr Zeit genommen habt auf meine Systemvorstellung zu kommen und DANKE nochmals an die, die mich von der Hardware weg gelenkt haben :-D!


peace
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten