Na, weiß nicht, letztes Mal war ich in eile und hab soviel Spoiler geöffnet, xD!
Ich stelle neue Bilder mal rein, was zur Zeit gemacht wurde und gemacht wird. Und hoffe euch gefällt meine neue Arbeit! Und ja, Luftklappen sind komplett entnommen worden, da sie richtig den Luftkreislauf störten, wie erwähnt wurde.
p.S. Die Bildbearbeitung auf Seite 1 werde ich auch heute oder morgen neu bearbeiten bzw. alte löschen, wenn Zeit ausreicht.
Frohes neues!!
Dann fange ich mol an...
...schaut mal selbst, ob es ein gekauftes Seitenfenster von Xilence Pro (Cebit) ist und vergleicht, oder ein selbst gebautes Fenster (manche glauben es nicht
🙂). Der Fensten ist 465 x 380 x 2 mm groß...
...jetzt eingebaut, der Isolierband von Tesa hält richtig bomben fest, dass beweist auch nach ca. über knapp einem Jahr von meinem alten Gehäuse Aerocool Strike-X ST...
...dies war und ist zum Abschluss des Projekt's Phantom, schicken Design gestalten...
...das bleibt bis jetzt immer noch offen, Deck ist komplett fertig...
...seid ihr gespannt was raus kommt? Systembeleuchtung besitzt bis jetzt nur eine Farbe, externer Wasserkühler wird nicht mit gezählt...
...das war's momentan. Ich erwarte meine 2te Teillieferung um zum Schluss zu kommen, denn die Vorderansicht ist noch nicht fertig.
Ebenfalls denke ich ob eine Blende am Deck in Gehäusefarbe lackiert werden soll oder nicht. In einer Hälfte sieht es toll aus und in anderer nicht.
Die Flexlight oben vom TFT Monitor dient zum beleuchten des Schreibtisches und nicht zum Design des Systems und geht an, sobald der System hoch fährt! So spare ich um 90 Watt weniger (vom Hauptleuchte).
Schreibt mal eure Meinungen, wie es euch gefällt oder nicht, was gibt's zu verbessern. Alles was auffällt.
Ich zeige euch meine gute Systemvorstellung in einem schönen Forum, genau diese Bewertungen habe ich hier bei Pcmasters.de erwartet. Warum mich hier die meisten nun falsch verstehen, null Ahnung! Ich möchte keinen umhauen von neuen oder teuren Hardware, wurde nun mal so erschaffen und somit gibt's kein zurück 😀!
(schade dass es hier nicht anzeigen lässt)
p.S. probiere mal anders, gibt bei Sternchen (f r e e o c e n) und angegebene Zeile, viel Spaß und ich bleib dran!!
Gruß